|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!
Nur weil auf dem ZLC limited draufsteht ist es kein 6tes Holz
is dasselbe nur mit zusätzlicher aufschrift folglich wieder beschiss
|
|||
|
|||
Ach ihr Teppen die Limited Edition ist eine Schlägerhülle mit dem Holz drin und noch ein paar Timo Boll Goodies.
|
|
|||
|
|||
Am Sonntag in Münster hatte Herr Boll übrigens das grüne Exemplar in der Hand.
|
|||
|
|||
Wann erscheinen diese Timo Boll Series Hölzer denn in Deutschland?
|
|
|||
|
|||
ja footsteps...ist klar.man sollte ja auch nur tenergy auf nem spirit spielen...
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ich glaube hier schon irgendwo 1.12.2008 gelesen zu haben ,kann das sein?
|
|||
|
|||
Euch ist schon klar das Boll sein altes Holz weiterhin spielen wird? Nur halt mit dem neuen Design! D.h.übersetzt: wir oder ihr oder ich werden also wenn einer von uns das neue Boll bestellt nicht das Holz bekommen was er spielt.Kapiert ihr denn das nicht? Dann frag ich mich warum du oder du trotzdem kaufst.Es muss doch einen logischen Grund geben.
Was ich noch eher verstehe und akzeptiere ist, das einige Leute und ich selber ja auch hin und wieder nach alten Stigas und Bandas und anderen Raritäten hinterher sind.Da steckt noch Seele und Qualität und Ehrlichkeit drin. Das macht wenigstens Freude auf ehrliche Weise weil die Hölzer nicht manipuliert sind. Es fing doch alles mit dem Viscaria ST an.Wer die wirkliche Geschichte von Timo Boll kennt;wer wirklich das Holz auch schon getestet hat;alles wer dann ein Timo Boll Spirit ST von 2000-2003 getestet hat, der müsste wissen das es NIE IM LEBEN sein kann das wir das Holz zu Gesicht bekommen was Timo Boll spielt. Es ist nur wahr das Timo Boll ein Holz von Butterfly mit Arylate-Carbon und Koto Außenfurnier und Kiri Innenfurnier spielt.Aber das wars auch schon.Wir bekommen nur nur die Hälfte dessen was er spielt. Und deshalb glauben wir das er das Spirit spielt und kaufen es wie blöd. Übrigens beim Waldner-Holz das Selbe! grüße,Gökhan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Von wem hast du dein wissen bzw.wie kommst du auf Joola Carbon?
Erzähl die ganze Geschichte.Ich bin neugierig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem sprechen hier wir die ganze Zeit schon nur von dem Boll Holz, zusammengesetzt aus Arylate-Carbon usw. Es ist sowas von egal ob er mal irgend ein billigholz mehr oder weniger schonmal probiert oder gespielt hat! Das tut sowas von nichts zur Sache. Rück raus was du weißt erzähl was dazu oder lass es bleiben.Und erzähl nicht wieder von einem Holz das... |
Lesezeichen |
|
|