|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gambler Outlaw/Shadow/Wraith
kennt jemand den six shooter oder ist der total unbekannt??
|
|||
|
|||
|
Was lässt sich denn zur Haltbarkeit von Shadow und Wraith sagen? Wie man hört soll die beim Outlaw ja nicht sehr berauschend sein?
Den Reflectoid glaube ich mal gelesen zu haben in einem anderen Testbericht, dass der wohl eher als mittelschneller All Belag einzustufen ist. Def ist wohl etwas übertrieben In dem selben Bericht stand auch dass sich der Shadow vom Tempo wohl mit einem cj 8000 spin vergleichen lässt, bzw. kokutaku tuple 007 japan -> @drei-Stern
|
||||
|
||||
|
bisher hält er länger wie mein outlaw da war nach 3stunden schon die erste blase die dann anschließend gerissen ist. bisher hatt er sehr wenig abnutzungserscheinungen, habe ihn jetzt knapp nen monat drauf bei ca 2 x training + 1 spiel pro woche. war am anfang sehr klebrig konnte dem apollo fast konkurenz machen, aber nach einmal reinigen wars dann deutlich weniger und für mich viel angenehmer zu spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Bericht von Coppa_Joe: Meine Outlaws waren wesentlich ungriffiger als Tenergies; sie waren schwer, vielleicht nicht so schwer wie Tenergys, aber keinesfalls "superleicht". Einen Sound hatte er gar nicht, aber vielleicht liegt das an der Technik. Daß der Tuning-Effekt permanent ist bezweifle ich, und man hört es auch anderswo, daß der Effekt mit der Zeit abnimmt. Die Haltbarkeit ist keinesfalls gut, und ich denke ich bilde mir das nicht ein, denn auch ein bekannter Händler bewertet die Haltbarkeit mit einem von fünf Sternen, also "schlecht". Ansonsten, ja, er ist günstig, recht hart und schnell, weiche Eröffnung ist schwer zu spielen. Der Belag war mir zu "anspruchsvoll", oder zu "knüppelig", genausogut könnte ich auch einen Bryce oder Bryce Speed spielen, nimmt sich nicht viel, die Kontrolle ist bei allen mäßig.
|
|||
|
|||
|
Habe vor kurzem endlich die gelegenheit gehabt den Shadow kurz anzuspielen, aber nur eine knappe halbe stunde, nach Saison ende läuft nicht mehr viel bei uns im Verein
![]() Hoffe ihn demnächst ausführlicher testen zu können. Kurz und knapp, gespielt auf VH, in 2,0 mm, eines JHS, RH ist ein H3 2,0 Der Ball springt ziemlich flach ab, spielt sich kurz-kurz sehr sicher, Tempo liegt unter TG2 Niveau, leicht klebrig. Topspin, spielt sich sicher mit viel Spin. Der Belag selbst, weisser Schwamm ist nach chinesischen Verhältnissen, eher medium-weich, tippe mal auf 40-43 ° nach europäischem Mass, Schwamm ist auch nicht porös. Die Noppen sind mittelmässig, länger als beim H3 aber kürzer als beim LKT Pro XP. Die Noppen sind breit und haben einen kleinen Konus. Dünnes und sehr elastisches OG. Hoffe den Belag in Zukunft mal ausführlicher zu testen, wenn sich den jemand aufopfert für 1-2 Stunden Training
|
||||
|
||||
|
Gibt’s hier Neuigkeiten zu den Belägen? Hat der Outlaw seine Verarbeitungsprobleme überwunden? Wie schwer sind die Beläge?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt’s was neues zur Haltbarkeit des Outlaw? Spielt noch jemand Reflectoid?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibts hier was neues?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt’s was neues? Hat jemand einen Wraith oder Shadow in 2.0 über?
|
|
|
||||
|
||||
|
Könntest Du kurz Deine Eindrücke vom Reflectoid mitteilen? Wäre schön...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

In dem selben Bericht stand auch dass sich der