|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
hätte mal ne frage was spielt gerade smirnov... und schlager
Geändert von labrutus92 (10.10.2009 um 01:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
dürfte wie Gerell 2x Boost TC spielen....Holz weis ich gerade nicht! Grüße |
|
||||
|
||||
Wer dürfte das? Und wenn Gerell den Boost TC spielt, dann bin ich der Weihnachtsmann.
|
||||
|
||||
Vllt einen Boost, aber NICHT den med-soft weichen Boost TC
|
|
||||
|
||||
Apropos Boost : Welchen Boost spielt Lundquist denn ? Die TX-Variante oder nicht ?
|
|
|||
|
|||
Vorausgesetzt, dass der Belag noch von Werk behandelt wird, ist der TX die naheliegenste Antwort
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum Korrigieren hat er keine Zeit, mit 13 ist man in der ersten Kurve nach dem Start. Ich würde übrigens "weh tun" getrennt schreiben ![]()
|
||||
|
||||
Richtig, eig. würd ich jetzt sagen "Klugscheisser", aber so heißt du ja schließlich schon...
![]() Also es heißt tatsächlich "weh tun" (Schule bringt manchmal doch was xD) Aber anscheinend weiß das nichtmal der "Kicker" ![]() ![]() Um nochmal was zum Thema beizutragen: Wenn Pros Boost spielen, dann liegt der TX auf jeden Fall am nähesten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() TP ist genauso gut möglich |
|
||||
|
||||
Denke ich auch. Und beide, also entweder TP oder TX, dann dick getuned.
Zu Lundquist : Also er spielt den TX ? Im Saisonheft von Werder steht drin, er würde den TC spielen. Kommt mir etwas komisch vor..... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.