|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Ich hab gar nichts(Tunen etc.) gesagt ... die bilder hab ich auch nicht gemacht!
hab nur die Bilder weiter geleitet für euch ... Ich lasse nächstes Mal sein, ok? @ Brett13: du muss hier nicht mit lesen ... niemand zwingt dich dazu ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Quelle : Chinesischen Tischtennis-Forum
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube meine waren und sind ein wenig "gesunder"!
|
||||
|
||||
Chen Qi
Quelle : Chinesischen Tischtennis-Forum
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieso glauben hier eig einige auf Bildern erkennen zu können dass ein Belag getunt wurde oder nicht?
Wegen den durchscheinenden Noppen? Dann solltet ihr vllt einfach mal nen handelsüblichen Tenergy nehmen und ihn extremst gestreckt auf nen Holz aufkleben, und siehe da, die typischen Noppenstruktur ist genauso zu erkennen wie auf den Bildern und am Rand hält der Belag durch die extreme Spannung auch nicht zu gut Ich will damit nicht sagen, dass die Profis möglicherweise doch "behandeltes" Material bekommen oder sowas, sondern nur dass es zu einfach wäre das an ein paar durchschimmernden Noppen fest zu machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der Tenergy 64 sieht aber ganz normal aus auf dem Rosewood. hmm
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber ich darf es und meinen Senf dazugeben darf ich ebenfalls |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher bin ich mir hingegen, dass niemand mit Gewissheit an Hand eines Fotos feststellen kann, ob ein Belag getunt wurde. Das wäre zwar wünschenswert, aber so einfach ist das leider nun mal nicht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.