|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Chuang gerade mit Viscaria unterwegs
|
|
||||
|
||||
Auch auf die Gefahr hin, daß ihr mich jetzt alle zerreißt, aber gibt`s irgendwo eine Übersicht, was die 20 bis 50 ersten der Weltrangliste mutmaßlich spielen?
|
|
|||
|
|||
20 - 50 ?
das dauert hehe. Man kann aber sagen, dass viele halt Tenergy spielen.Natürlich auch andere, logi Ja und Hölzer sehr viele Spirit/ALC. und was sonst noch so kräucht und fleucht. Da du die ersten Plätze wissen möchtest. Da wird natürlich viel Hurricane 3 oder Skyline gespielt. zumeist Spirit/alc oder Stiga Hölzer, Yasaka, Nittaku etc. und backhand auch sehr viel Tennys. |
|
|||
|
|||
wie es bereits auf Seite 823 zu lesen ist
|
|||
|
|||
Kann sein.
Aber ich habs jetzt erst live gesehen und geschrieben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag mich aber nicht worin der Unterschied liegt, außer in der Farbe des Schwammes ^^
|
|||
|
|||
Das der Schwamm weitaus besser ist. und auch in orange als National Pro Version verfügbar ist.
|
|
||||
|
||||
Was ist denn das bessere am blue sponge?
BTW: Kann es sein das Zhang sein Viscaria gewechselt hat vom Halbfinale zum Finale? Ich bin eigentlich ziemlich sicher das er gegen Dima ein silbernes Schildchen am Griffende hatte, nun gegen Wang mit einem genageltem Metallschmetterling am Griffende. Geändert von Topspin_Tim (02.08.2012 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist mir auch aufgefallen. Gegen Samsonov hatte er auch das mit dem genagelten Schmetterling.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.