Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2013, 16:35
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
@Sonst
Die nicht mehr vorhandenen Aufstellungen des NTV vermute ich eher bei technischen click-tt-Gründen; will mich da aber nicht zu weit unmotiviert aus dem Fenster lehnen.
Bei anderen Vereinen funktioniert das aber.....
Alt 10.01.2013, 16:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Ist bei den anderen Vereinen auch die erste Mannschaft gelöscht worden nach der Vorrunde?
Glaube auch, dass dies irgendwelche click-tt-Gründe hat.
Alt 10.01.2013, 18:45
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat der springende Punkt doch erklärt: click-TT nimmt fälschlicherweise Spieler, die in der RR nicht spielberechtigt sind, auch in der VR (wenn die Aufstellungen dort neu durchgeklickt werden) nicht an.

Da das Aufrücken zum Erhalt der Sollstärke bei den unteren Mannschaften falsch abgebildet war, war hier eine Korrektur notwendig. Und da offenbar Spieler den Verein verlassen haben (durchaus verständlich ...), kommt es nun zu dem Anzeigeproblem ...

Etwas merkwürdig für mich ist, dass der Fehler auch im WTTV bestand (schon während der VR wurden zur RR wechselnde Spieler plötzlich als "nicht spielberechtigt" angezeigt. Wieso er im WTTV behoben wurde, im FTTB aber weiter besteht, kann ich noch nicht nachvollziehen ...

Der auch in der VR offensichtlich "nicht spielberechtigte" Spieler spielt hierbei keine Rolle, da die Nennung eines nicht Spielberechtigten in einer gestrichenen/zurückgezogenen Mannschaft das Abschließen der mannschjaftsmeldung nicht verhindert.
Alt 11.01.2013, 16:20
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen

Es wird wohl daran liegen das Spieler aus besagter 2.Herren den NTV verlassen haben bzw Spieler zum NTV gewechselt sind. Nur eine Vermutung von mir, ich wüßte aber keinen anderen Grund

Sorry der vorhergehende Beitrag von Vektor hab ich übersehen. Ich denke da ist alles gesagt

Geändert von Deichchaot (11.01.2013 um 16:22 Uhr) Grund: Nachtrag ...
Alt 12.01.2013, 12:14
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Sport hat gesiegt.

NTV hat verloren, der Manager ist für seine bodenlose Frechheit, Karteileichen zu melden, endlich bestraft worden

http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...3&group=181679

Der TTVN hat reagiert und nun muss der FTTB nachziehen.
Hier darf nicht nur zu geschaut von FTTB-Seite her.
Alt 13.01.2013, 01:44
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sicherlich ist es eine richtige Entscheidung und es muss auch noch im FTTB etwas geschehen, doch die Strafe für den NTV ist schon sehr hart. Dann ist man aber wohl davon ausgegangen, dass es diesen Arne Koch doch gegeben hat, denn sonst hätte ja auch die 2. Herren gestrichen werden müssen.

Geändert von Hogar (13.01.2013 um 01:49 Uhr)
Alt 13.01.2013, 10:10
Corrrd Corrrd ist offline
Berthold Brecht hat recht
Forenmitglied

Corrrd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann ist man aber wohl davon ausgegangen, dass es diesen Arne Koch doch gegeben hat, denn sonst hätte ja auch die 2. Herren gestrichen werden müssen.
Richtig. Ich hoffe, man geht hier der Sache noch nach.

Sollte man nämlich davon ausgehen, dass Arne Koch doch existiert hat, hätte man ihn zur RR ja eigentlich in irgendeiner Mannschaftsaufstellung finden müssen. Er taucht aber jetzt in keiner der 5 Mannschaften auf.
Alt 13.01.2013, 10:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja die Wertung der 5 Spiele wo RR mitgespielt hat ist so wie ich es schon öfters hier angedeutet habe.

Wenn man davon ausgeht das es AK gibt dann dürfte es keine weiteren konsequenzen gaben für die 2. und auch nicht für die unteren Mannschaften, da die 2. dann ja mit 6 Mann aufgestellt war und nach dem 5 maligen nichtantreten von AK und festspielen von RR in der ersten entsprechend nachgerückt wurde.

Das AK in der RR nicht aufgestellt wurde hat aber WO technisch keine Bedeutung. Das kann X Grüünde haben. Evtl. den, dass es ihn garnicht gibt, aber natürlich genauso dass er zum 31.12.12 seine Mitgliedschaft gekündigt hat und viele andere.

Ich vermute mal der NTV hat die geforderten Dokumente für AK nachgereicht. Sprich Mitgliedsantrag, Spielberechtigungsantrag und ggf auch eine Personalausweiskopie (Obwohl die lt WO wohl nicht zwingend ist). Ob die dann alle "echt" waren, oder gefaked oder erst nachträglich eingeholt wurden, kann man dann schlecht nachweisen und muss dann in dubio pro reo davon ausgehen das alles WO gemäß iO war.

Da kann man aber sicher mal beinm FTTB nachfragen ob dass/ was da geschehen ist. Vieleicht veröffentlicht der FTTB ja auch im nächsten Runbdschreiben dann mal die Art und Ergebnisse der Überprüfung bekannt bzw begründet seine Entscheidung im Fall AK. Das wäre aus meiner Sicht das schlaueste was der FTTB machen kann um weitere Spekulationen zu verhindern.

Geändert von Fastest115 (13.01.2013 um 10:48 Uhr)
Alt 13.01.2013, 10:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Corrrd Beitrag anzeigen
Richtig. Ich hoffe, man geht hier der Sache noch nach.
Ist man vermutlich, sonst hätte man ja keine Entscheidung bezüglich der 2. Herren getroffen. Sie werden wohl kaum die einen Spiele jetzt kampflos werten, um anschließend die zweite Mannschaft auch zu streichen.
Alt 13.01.2013, 12:10
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
... Allerdings droht auch ihr die Disqualifikation, sollte der Verein die bisherigen Verfahrenskosten in Höhe von gut 1500 Euro
nicht bis Monatsende beim niedersächsischen Tischtennis-Verband begleichen.
Interessante Passage! Kann das mal jemand verifizieren?
Und zudem würde mich ernsthaft interessieren, ob G.R. immer noch die Zügel beim NTV in der Hand hat...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »