|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ist bei den anderen Vereinen auch die erste Mannschaft gelöscht worden nach der Vorrunde?
![]() Glaube auch, dass dies irgendwelche click-tt-Gründe hat. |
|
|||
|
|||
Hat der springende Punkt doch erklärt: click-TT nimmt fälschlicherweise Spieler, die in der RR nicht spielberechtigt sind, auch in der VR (wenn die Aufstellungen dort neu durchgeklickt werden) nicht an.
Da das Aufrücken zum Erhalt der Sollstärke bei den unteren Mannschaften falsch abgebildet war, war hier eine Korrektur notwendig. Und da offenbar Spieler den Verein verlassen haben (durchaus verständlich ...), kommt es nun zu dem Anzeigeproblem ... Etwas merkwürdig für mich ist, dass der Fehler auch im WTTV bestand (schon während der VR wurden zur RR wechselnde Spieler plötzlich als "nicht spielberechtigt" angezeigt. Wieso er im WTTV behoben wurde, im FTTB aber weiter besteht, kann ich noch nicht nachvollziehen ... Der auch in der VR offensichtlich "nicht spielberechtigte" Spieler spielt hierbei keine Rolle, da die Nennung eines nicht Spielberechtigten in einer gestrichenen/zurückgezogenen Mannschaft das Abschließen der mannschjaftsmeldung nicht verhindert. |
|
|||
|
|||
Es wird wohl daran liegen das Spieler aus besagter 2.Herren den NTV verlassen haben bzw Spieler zum NTV gewechselt sind. Nur eine Vermutung von mir, ich wüßte aber keinen anderen Grund Sorry der vorhergehende Beitrag von Vektor hab ich übersehen. Ich denke da ist alles gesagt Geändert von Deichchaot (11.01.2013 um 16:22 Uhr) Grund: Nachtrag ... |
|
||||
|
||||
Der Sport hat gesiegt.
NTV hat verloren, der Manager ist für seine bodenlose Frechheit, Karteileichen zu melden, endlich bestraft worden ![]() http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...3&group=181679 Der TTVN hat reagiert und nun muss der FTTB nachziehen. Hier darf nicht nur zu geschaut von FTTB-Seite her.
|
|||
|
|||
Sicherlich ist es eine richtige Entscheidung und es muss auch noch im FTTB etwas geschehen, doch die Strafe für den NTV ist schon sehr hart. Dann ist man aber wohl davon ausgegangen, dass es diesen Arne Koch doch gegeben hat, denn sonst hätte ja auch die 2. Herren gestrichen werden müssen.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (13.01.2013 um 01:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte man nämlich davon ausgehen, dass Arne Koch doch existiert hat, hätte man ihn zur RR ja eigentlich in irgendeiner Mannschaftsaufstellung finden müssen. Er taucht aber jetzt in keiner der 5 Mannschaften auf.
|
||||
|
||||
Ja die Wertung der 5 Spiele wo RR mitgespielt hat ist so wie ich es schon öfters hier angedeutet habe.
Wenn man davon ausgeht das es AK gibt dann dürfte es keine weiteren konsequenzen gaben für die 2. und auch nicht für die unteren Mannschaften, da die 2. dann ja mit 6 Mann aufgestellt war und nach dem 5 maligen nichtantreten von AK und festspielen von RR in der ersten entsprechend nachgerückt wurde. Das AK in der RR nicht aufgestellt wurde hat aber WO technisch keine Bedeutung. Das kann X Grüünde haben. Evtl. den, dass es ihn garnicht gibt, aber natürlich genauso dass er zum 31.12.12 seine Mitgliedschaft gekündigt hat und viele andere. Ich vermute mal der NTV hat die geforderten Dokumente für AK nachgereicht. Sprich Mitgliedsantrag, Spielberechtigungsantrag und ggf auch eine Personalausweiskopie (Obwohl die lt WO wohl nicht zwingend ist). Ob die dann alle "echt" waren, oder gefaked oder erst nachträglich eingeholt wurden, kann man dann schlecht nachweisen und muss dann in dubio pro reo davon ausgehen das alles WO gemäß iO war. Da kann man aber sicher mal beinm FTTB nachfragen ob dass/ was da geschehen ist. Vieleicht veröffentlicht der FTTB ja auch im nächsten Runbdschreiben dann mal die Art und Ergebnisse der Überprüfung bekannt bzw begründet seine Entscheidung im Fall AK. Das wäre aus meiner Sicht das schlaueste was der FTTB machen kann um weitere Spekulationen zu verhindern.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.01.2013 um 10:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist man vermutlich, sonst hätte man ja keine Entscheidung bezüglich der 2. Herren getroffen. Sie werden wohl kaum die einen Spiele jetzt kampflos werten, um anschließend die zweite Mannschaft auch zu streichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zudem würde mich ernsthaft interessieren, ob G.R. immer noch die Zügel beim NTV in der Hand hat... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BM Jugend in Au - Nachbetrachtung | Oldie | Bezirk Ulm | 3 | 18.10.2006 09:26 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Herren & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 05.05.2006 08:04 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Damen & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 01.05.2006 16:05 |
DM Koblenz - Nachbetrachtung | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 07.03.2002 18:22 |
Nachbetrachtung im dts | User 765 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 95 | 06.07.2001 07:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.