|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport
Ich knn mih den Ausführungen vom Springenden P. nur anschließen. Möchte allerdings noch wissen wie er zu der Aussage kommt das es den Menschen AK nicht gibt weltweit.
Vieleicht kann man von Amtswegen, wenn er deutscher ist, das feststellen lassen. Haste das gemacht? Ich denke die Frage ob esden gibt, ob er die Anträge unterschrieben hat usw wird sich schwierig klären lassen und die Klärung siche noch etwas dauern. Abe solange das nicht geklärt ist muss man erstma davon ausgehen, dass es ihn gibt und dadurch kann man nur die Spiele wo RR mitgewirkt hat 0-9 werten. Sollte sich irgenwann rausstellen/nachgewiesen sein, dass es AK nicht gibt, dann muss man über weitere Schritte nachdenken und dann kommt auch eine Streichung der 2. in Frage bzw Punktabzug für die dritte für die Spiele wo derjenige mitgewirkt hat er eigentich für AK in die 2. rücken musste. Oder das ganze erledigt sich für die 2. wenn sie wie beschrieben die 1500 nicht zahlen oder zu spät zahlen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und dann gibt es noch schweden die Ibrahimovic heißen. Sehr schwedisch. Dazu gab esmal nen Spieler Piotr Nowak der sich nach seine Auswanderung nach Deutschland dann hier Peter Keller nnnte, Also vom Namen auf die Nationalität zu schließen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann müßte aber doch eigentlich auch für die Spiele der dritten gelten: Nachdem es AK nicht gibt und der Kollege der ersten länger Tod ist dann müßte doch ab Beginn der Hinrunde RR Stammspieler Nr 6 der ersten sein und Robert Grabowski Stammspieler Nummer 6 der 2. Dadurch alle Spiele, wo der in der dritten mitgewirkt hat (3:3 Punkte) gehen 9-0 an die Gegner analog zu RRs mitwirken in der zweiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ob es aber einen Sinn macht die dort nicht angetretenen "Spieler" auf ihr real existierendes Sein (RES hoffentlich fragt jetzt nicht wieder jemand, ob ich aus dem Osten komme) zu überprüfen, zweifel ich an. ![]() Nacher starten in der nächsten Runde noch alle NTV Mannschaften in der Kreiskasse. ![]() Ich meinte Kreissparkasse. ![]() richtig muss es wohl ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Über Sinn und Unsinn läßt sich sicher streiten. genauso gibt es Leute hier die denken die Streichung der ersten Mannschaft reicht und ist sinnvoll, andere wollen jede aus der WO ableitbare Konsequenz durchgesetzt wissen auch wenn dann alle Teams nächste Saison in der KK spielen. Und zuletzt gibt es sogar einbige hier die die Auflösung der TT abteilung fordern. Oder alle Mitglieder des NTV aus der Hinrunde lebenslang sperren, weil sie entweder tot sind, nie existiert haben oder von dem Komplott wußten.
Was da jetzt sinnvoll ist muss jeder für sich entscheiden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Etwas Schwierigkeiten habe ich mit dem Verständnis, zu welchem Zeitpunkt genau 2.2 in die 1. Mannschaft rutscht. Passiert das dann in der "logischen Sekunde" nach dem Meldeschluss?
Andererseits ist es natürlich verständlich, dass bei 11 mutmaßlich spielberechtigten Spielern für 2 Mannschaften nur einer fehlt und somit kaum beide Teams als "unterbesetzt" betrachtet werden können. Ich frage mich auch, welchen Vorteil sich der Verein durch das Erfinden eines 7. Mannes verspricht. Natürlich warklar, dass in der 1. Mannschaft ein 5fach-Fehlen eintritt, aber bis dahin hat dann doch auch das Phantom (zumindest in etwa) 5x gefehlt und wie zum RES-Spieler. Oder hoffte man auf einen nicht antretenden Gegner, um Phan-Arne auch mal in den Spielbericht zu schreiben?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BM Jugend in Au - Nachbetrachtung | Oldie | Bezirk Ulm | 3 | 18.10.2006 09:26 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Herren & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 05.05.2006 08:04 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Damen & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 01.05.2006 16:05 |
DM Koblenz - Nachbetrachtung | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 07.03.2002 18:22 |
Nachbetrachtung im dts | User 765 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 95 | 06.07.2001 07:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.