Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2013, 00:27
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Dann müßte aber doch eigentlich auch für die Spiele der dritten gelten:
Dem hat Der Springende Punkt ja nicht widersprochen, nur ist das nicht mehr TTVN-Sache, also müssten hier die Bremer mal aktiv werden
Alt 15.01.2013, 01:50
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von tt-manni Beitrag anzeigen
Robert Grabowski war nicht für die 3.Mannschaft spielberechtigt.
Aber er ist 3mal angetreten, was ja so nicht sein darf.
Alt 15.01.2013, 09:28
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.weser-kurier.de/sport/reg...id,475423.html
Habe ich es doch geahnt, dass Jabba (4.von rechts) irgendwie in der Sache mit drinhängt!!!

Geändert von Stadtmusikant (15.01.2013 um 09:39 Uhr)
Alt 15.01.2013, 09:50
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
Dem hat Der Springende Punkt ja nicht widersprochen, nur ist das nicht mehr TTVN-Sache, also müssten hier die Bremer mal aktiv werden
Sind wir, aber natürlich hat der NTV auch Rechte.
Du steckst ja auch niemanden in den Knast, der nicht rechtskräftig verurteilt worden ist.
Und ich behaupte mal, dass es im Sinne aller TT-Spieler ist, dass das ganze Verfahren korrekt abgewickelt wird, was sicherlich nicht innerhalb von ein paar Tagen geschehen wird.
Alt 15.01.2013, 10:32
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Sind wir, aber natürlich hat der NTV auch Rechte.
Du steckst ja auch niemanden in den Knast, der nicht rechtskräftig verurteilt worden ist.
Und ich behaupte mal, dass es im Sinne aller TT-Spieler ist, dass das ganze Verfahren korrekt abgewickelt wird, was sicherlich nicht innerhalb von ein paar Tagen geschehen wird.
So wie es sich in der Tageszeitung liest, sind die 1.500€ nur Gelder für den TTVN.
Ist dieses so richtig?
Wenn ja, dann müsste der FTTB auch so handeln, wie der TTVN es im Falle R.R. getan hat. Dann kann jetzt schon mal einer anfangen, die Strafgelder für den NTV innerhalb des FTTB's zusammenzählen.
Dann müssen auch die Spiele von NTV 3, wo R.G. mitgespielt hat, auch kampflos für die gegnerischen Mannschaften gewertet und die entsprechenden Strafgelder und etwaige Fahrtkosten gegnerischer Mannschaften gegenüber dem NTV geltend gemacht werden.

Auf NTV 4 und 5 habe ich jetzt nicht geschaut, dazu kann der Musikus aber mehr sagen.

Wer wird sich vom FTTB damit auseinander setzen?
Oder gibt es hier wieder Lücken in der WO des FTTB's, die man gepflegt umfahren kann?
Hat der NTV schon die Mannschaftsnenngelder für diese Saison gezahlt, wie es im Weser Kurier vor ein paar Wochen geschildert wurde? Als Termin wurde da Anfang Januar gesetzt, laut G.R., dieser Termin ist doch vorbei, wir befinden uns jetzt Mitte Januar.
Wer geht hier der Zahlungsaufforderung an den NTV nach?

Es muss auf jeden Fall weitergehen, damit solche Aufstellungssysteme keinen großen Spielraum bekommen.
Alt 15.01.2013, 11:11
jablonski, d. jablonski, d. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jablonski, d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
http://www.weser-kurier.de/sport/reg...id,475423.html
Habe ich es doch geahnt, dass Jabba (4.von rechts) irgendwie in der Sache mit drinhängt!!!
Och nee, ob es insgesamt nicht schlimm genug wäre, dass "ausgerechnet" dieses Foto genommen wurde ........NEIN, da muss man mich auch noch mehr oder minder namentlich nennen

Musikus, da lass ich mir noch was einfallen.
Alt 15.01.2013, 11:22
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch die Aufstellungen der 3. bis 5. Herren werden bestimmt fehlerhaft gewesen sein und zu (weiteren) nachträglichen Regelwertungen führen. Die Rekonstruktion der Vorrundenspiele und deren Beurteilung sind aber natürlich ohne eine in click-tt veröffentlichte (korrekte) Vorrundenaufstellung kaum möglich.
Insofern wäre von Interesse, wann der Systemfehler, der zur Nicht-Darstellung führt, endlich behoben werden kann. Wird denn daran gearbeitet? Und auf wessen Auftrag hin?
Alt 15.01.2013, 13:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoMaass Beitrag anzeigen
Auch die Aufstellungen der 3. bis 5. Herren werden bestimmt fehlerhaft gewesen sein und zu (weiteren) nachträglichen Regelwertungen führen. Die Rekonstruktion der Vorrundenspiele und deren Beurteilung sind aber natürlich ohne eine in click-tt veröffentlichte (korrekte) Vorrundenaufstellung kaum möglich.
Insofern wäre von Interesse, wann der Systemfehler, der zur Nicht-Darstellung führt, endlich behoben werden kann. Wird denn daran gearbeitet? Und auf wessen Auftrag hin?
ist das wichtig für uns Nicht-Entscheidungsträger? Letztlich müssen die Entscheidungsträger Einblick in diese Aufstellungen bekommen - ob diese dann für alle öffentlich zugänglich gemacht werden oder nicht, ist glaube ich nicht wirklich entscheidend.
Alt 15.01.2013, 13:38
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ist aber schon ne leichte Unwucht in der Logik wenn ich die 1. MS bestrafe weil nur zu fünft und die 2. bestrafe weil RR ja in der 1. spielt. Wenn RR als zur 1. gehörig betrachtet wird kann man die 1. nicht bestrafen.
Da kommt mir doch irgendwie Schrödingers Katze in den Sinn.
Mir auch, aber wenn man mal drüber nachdenkt ist's logisch. Die 1. muss gestrichen werden, da sie zum Meldetermin keine vollständige Mannschaftsaufstellung abgegeben hatte.
Alle unteren Mannschaften, die durch das "nicht Nachrücken" unvollständig waren, ebenfalls zu streichen, wäre zu hart. Im Extremfall würde die Falschmeldung eines Strohmanns zum Streichen aller Mannschaften führen.
Die unteren Mannschaften nicht zu bestrafen, weil die 1. gestrichen wurde, geht auch nicht, denn bei korrekter Meldung der 1. wären diese Teams schwächer dagestanden.
Demnach ist es - im Sinne der Gegner der unteren Teams - am gerechtesten, wenn alle Spiele, an denen die Nichtaufrücker mitgewirkt hatten, mit 0:9 gewertet werden.
Was nutzt es dem Gegner der 2., dass die 1. abgemeldet wurde? Nix.
Alt 15.01.2013, 14:35
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Was nutzt es dem Gegner der 2., dass die 1. abgemeldet wurde? Nix.
Und was machen wir jetzt? Wir werden 'bestraft' weil Neurönnebek falsch aufgestellt hat^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »