|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport
Dem hat Der Springende Punkt ja nicht widersprochen, nur ist das nicht mehr TTVN-Sache, also müssten hier die Bremer mal aktiv werden
![]() |
|
|||
|
|||
Aber er ist 3mal angetreten, was ja so nicht sein darf.
|
||||
|
||||
http://www.weser-kurier.de/sport/reg...id,475423.html
Habe ich es doch geahnt, dass Jabba (4.von rechts) irgendwie in der Sache mit drinhängt!!! ![]()
...wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das! Geändert von Stadtmusikant (15.01.2013 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du steckst ja auch niemanden in den Knast, der nicht rechtskräftig verurteilt worden ist. Und ich behaupte mal, dass es im Sinne aller TT-Spieler ist, dass das ganze Verfahren korrekt abgewickelt wird, was sicherlich nicht innerhalb von ein paar Tagen geschehen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist dieses so richtig? Wenn ja, dann müsste der FTTB auch so handeln, wie der TTVN es im Falle R.R. getan hat. Dann kann jetzt schon mal einer anfangen, die Strafgelder für den NTV innerhalb des FTTB's zusammenzählen. Dann müssen auch die Spiele von NTV 3, wo R.G. mitgespielt hat, auch kampflos für die gegnerischen Mannschaften gewertet und die entsprechenden Strafgelder und etwaige Fahrtkosten gegnerischer Mannschaften gegenüber dem NTV geltend gemacht werden. Auf NTV 4 und 5 habe ich jetzt nicht geschaut, dazu kann der Musikus aber mehr sagen. ![]() ![]() Wer wird sich vom FTTB damit auseinander setzen? Oder gibt es hier wieder Lücken in der WO des FTTB's, die man gepflegt umfahren kann? Hat der NTV schon die Mannschaftsnenngelder für diese Saison gezahlt, wie es im Weser Kurier vor ein paar Wochen geschildert wurde? Als Termin wurde da Anfang Januar gesetzt, laut G.R., dieser Termin ist doch vorbei, wir befinden uns jetzt Mitte Januar. Wer geht hier der Zahlungsaufforderung an den NTV nach? Es muss auf jeden Fall weitergehen, damit solche Aufstellungssysteme keinen großen Spielraum bekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Musikus, da lass ich mir noch was einfallen. ![]() |
|
|||
|
|||
Auch die Aufstellungen der 3. bis 5. Herren werden bestimmt fehlerhaft gewesen sein und zu (weiteren) nachträglichen Regelwertungen führen. Die Rekonstruktion der Vorrundenspiele und deren Beurteilung sind aber natürlich ohne eine in click-tt veröffentlichte (korrekte) Vorrundenaufstellung kaum möglich.
Insofern wäre von Interesse, wann der Systemfehler, der zur Nicht-Darstellung führt, endlich behoben werden kann. Wird denn daran gearbeitet? Und auf wessen Auftrag hin? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle unteren Mannschaften, die durch das "nicht Nachrücken" unvollständig waren, ebenfalls zu streichen, wäre zu hart. Im Extremfall würde die Falschmeldung eines Strohmanns zum Streichen aller Mannschaften führen. Die unteren Mannschaften nicht zu bestrafen, weil die 1. gestrichen wurde, geht auch nicht, denn bei korrekter Meldung der 1. wären diese Teams schwächer dagestanden. Demnach ist es - im Sinne der Gegner der unteren Teams - am gerechtesten, wenn alle Spiele, an denen die Nichtaufrücker mitgewirkt hatten, mit 0:9 gewertet werden. Was nutzt es dem Gegner der 2., dass die 1. abgemeldet wurde? Nix. |
|
|||
|
|||
Und was machen wir jetzt? Wir werden 'bestraft' weil Neurönnebek falsch aufgestellt hat^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BM Jugend in Au - Nachbetrachtung | Oldie | Bezirk Ulm | 3 | 18.10.2006 09:26 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Herren & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 05.05.2006 08:04 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Damen & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 01.05.2006 16:05 |
DM Koblenz - Nachbetrachtung | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 07.03.2002 18:22 |
Nachbetrachtung im dts | User 765 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 95 | 06.07.2001 07:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.