|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport
das siehst Du tatsächlich etwas zu sehr aus der persönlichen Brille. Hättet ihr verloren, wärest Du vermutlich nicht gegen diese Entscheidung. Bestraft wurde der NTV. Profitiert haben einige, ihr halt weniger (bis auf's Spielverhältnis). Das lässt sich aber leider nicht ändern. Denn "profitieren" ist streng genommen falsch. Es wurde ein Ergebnis korrigiert, weil eine Mannschaft einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hatte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Endeffekt haben alle Mannschaften im Abstiegskampf 2 Punkte geschenkt bekommen, außer wir. Ob und wie man das anders lösen kann weiß ich nicht. Ist für uns zumindest unglücklich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kostet ne Kiste würde ich sagen. Aus der Nummer kommt Jabba nicht mehr raus. ![]()
|
|||
|
|||
falsch...Neurönnebeck hat auch 6 verloren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() warum habt ihr das foto eingentlich vorm fussballplatz aufgenommen? hattet ihr keinen schlüssel für die halle???
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Kaled 3. Musikus, Gregor ------------------------------------------------------------------------- Will noch einer auf die Liste? ![]() |
|
||||
|
||||
häää, wieso bin ich denn erster auf der liste??? musikus hat doch angefangen. denk lieber an die kiste heute abend :-)
|
|||
|
|||
Mittlerweile ist dieser Thread ja wohl zu einem Insider-Thread verkommen! Wer - bitte schön - ist "jabba"?
|
||||
|
||||
und die Kiste von mir :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Für Rufmörder wird keine, auch wenn vorher verdiente Kiste ausgezahlt! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BM Jugend in Au - Nachbetrachtung | Oldie | Bezirk Ulm | 3 | 18.10.2006 09:26 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Herren & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 05.05.2006 08:04 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Damen & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 01.05.2006 16:05 |
DM Koblenz - Nachbetrachtung | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 07.03.2002 18:22 |
Nachbetrachtung im dts | User 765 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 95 | 06.07.2001 07:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.