|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport
Ich denke es ist ihm alles entglitten.
1. Vorsitzender, Schatzmeister, TT Manager, FTTB-Vize, das ist schon für vier Leute zu viel. Und dann wollen auch noch drittklassige Spieler ( ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Komischerweise fordern hier die meisten immer Sanktionen gegen den NTV (Streichung von Mannschaften, Punktabzüge sogar bis Sperren für Spieler und Auflösung des Vereins usw) worunter X unschuldige leiden. Von Strafen/Sanktionen gegen GR spricht kaum jemand!!!!
|
|||
|
|||
Es gab in der Hinrunde einige Vorfälle, die nicht in Ordnung waren. Doch dafür haben wir ja unsere Organe. Bitte versteht meine Beiträge als Versuch durch diese WOs durchzusteigen. Ob es Streichungen, Punktverluste oder auch Sperrungen gibt, kann wie ich meine nur auf Grundlage der WOs stattfinden.
So ist wie ich meine innerhalb des FTTB eine Sperrung aller Mannschaften für die Hinrunde zwingend vorgegeben, wenn wir davon ausgehen, dass es nur eine Mannschaftsmeldung gibt. Wenn es für jeden Verband verschiedene Mannschaftsmeldungen gibt, führt es aber nicht zu einer Sperrung. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass es so lange dauert, bis die Entscheidungen fallen. Und wie konnte es sein, dass ein schon toter ehemalige Spieler erst vom Verein als Spieler gemeldet wird, dann aber als der Tod auch dem Verband schon bekannt war, dieser Status in click-TT auf Reservespieler geändert worden ist. Mein Fazit: Die Staffelleiter sollten noch einmal für das Arbeiten mit Click-TT geschult werden. Die WOs sollten für die Zukunft besser aufeinander abgestimmt werden.
|
|||
|
|||
Da habe ich in den WOs nichts zu gefunden. Zugegeben GRs Aktionen waren nicht glücklich, oder sogar falsch. Doch wenn überhaupt, ist es die Aufgabe des entsprechenden Vereins etwas zu unternehmen. Was der NTV aber tut oder auch nicht, das entscheiden doch nur dessen Mitgliederinnen und Mitglieder.
|
|||
|
|||
@Hogar: Der RES-Eintrag erfolgte doch nach dem 5. Fehlen - und damit deutlich eher, als es eine verwertbare Information gab, dass der Spieler tatsächlich verstorben ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann sich nicht einfach mit einem Dreizeiler auf der FTTB-HP verpissen und so tun, als ob alles gut wäre.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Volleyball in Richtung Farge, Badminton in Richtung Vegesack. Andere Abteilungen sind aufm Sprung. Aus dem Strippenzieher kann in diesem Fall auch ein Totengräber werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Gesamtverein NTV muss ihn auch zum Austritt aus dem Verein bewegen, ansonsten macht das alles keinen Sinn.
|
|||
|
|||
Es gibt nur EINE EINZIGE Mannschaftsmeldung, die jeder Verein zu einem bestimmten Termin abzugeben hat.
|
|
|||
|
|||
Laut WO des FTTB wird die Mannschaftsmeldung aber nur für die in der Vereinsmeldung erwähnten Mannschaften, die im FTTB Bereich starten, erstellt.
Sicher, die Praxis ist anders, aber die WO verstehe ich so. D2.9.1.1+D2.9.2.1
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (21.01.2013 um 18:18 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BM Jugend in Au - Nachbetrachtung | Oldie | Bezirk Ulm | 3 | 18.10.2006 09:26 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Herren & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 05.05.2006 08:04 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Damen & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 01.05.2006 16:05 |
DM Koblenz - Nachbetrachtung | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 07.03.2002 18:22 |
Nachbetrachtung im dts | User 765 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 95 | 06.07.2001 07:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.