|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport
Aber Spieler, die den Vereuin veralssen, ohne sich einem anderen verein anzuschließen, schon?? Das ist doch Humbug ...
Wie gesagt, die WO ist im Bezug auf den Begriff "Stammspieler" sehr wirr. Wenn das so ausgelegt wird, wie du schreibst, sollte dringnd nachgebessert werden ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht kommen wir ja doch noch überein, danke für deine Geduld mit mir ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Habe gerade versucht Beispiele für meine Behauptung zu finden, da habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass auch der Spieler Nr.6 kein RES bekommen hat. Obwohl er in der Hinrunde nicht ein Spiel gemacht hat. Doch das ist sicher ein Einzelfall.
![]() Wer aber der Staffelleiter war, das könnt ihr sicher selbst rausfinden.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (27.01.2013 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von welcher Mannschaft sprichst du?
|
|
|||
|
|||
Einfach mal in den unteren Klassen nachsehen. Fängt bei A an und geht bei B weiter über G und H und der SVW wurde auch übersehen. Es ging also über bergen und thal. Und leider war es nicht nur ein Staffelleiter.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (27.01.2013 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, und die wie ich meine größte Verantwortung das Verbandes besteht darin, dass er es denen, die mogeln wollten, so einfach gemacht hat. Wenn in Folge von Arbeitsüberlastung die Staffelleiter es nicht schaffen, die RES Einträge vorzunehmen, dann ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass sie überprüfen, ob eine Person tatsächlich existiert. Egentlich müssen wir uns doch wundern, dass dies alles bekannt wurde.
|
|||
|
|||
Hogar, nun bleib doch mal auf dem Teppich. Einen Spieler einfach streichen, ohne dass die weiteren Konsequenzen unmittelbar umgesetzt werden, ist reinm technisch gar nicht möglich.
Also ist der richtige Weg, erst einwandfrei aufzuklären, was zu tun ist und dies dann in aller Ruhe und dann richtig rechnisch umzusetzen. Wenn der Spieler einfach aus der Aufstellung genommen worden wäre, hätte es sicher einen Aufschrei gegeben, dass hier jemand etwas vertuschen wolle usw. Wenn "Existenzprüfung" jetzt zu tagtäglichen Aufgaben eines Staffelleiters gehören soll, wird man für dieses Amt wohl kaum noch jemanden finden. mann kann doch wohl davon ausgehen, dass ein derart dreistes Vorgehen wie im bekannten Fall eine extreme Ausnahme darstellt, die mit der normalen Arbeit eines Staffelleiters nix zu tun hat ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb der RES? Um evtl. ne "saubere Mannschaftsmeldung " zu bekommen ging dieses vielleicht nicht anders? Ferner ist "diese Nummer" rausgekommen-und wurde/wird entsprechend bestraft. Die Vereine sind also gewarnt !!!!! Also langsam mal Ruhe bewahren und sich wieder auf den kleinen Ball konzentrieren. Übrigens besteht durch die Überbelastung eines Staffelleiters immer noch der Verein in der Pflicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hättest geschrieben: durch eine eventuelle Überbelastung ..... ![]() dann wäre ich auf deiner Seite gewesen, so aber nicht ![]() Langsam kann die Diskussion hier auch enden und man solle wieder Pingpong spielen. Bin noch nie, bzw. werde auch nie ein NTV-Freund werden. Denke aber, das wars mit dem Club. Erinnert etwas an Zeiten wie ESV usw. Da gingen dann auch schnell die Lichter wieder aus. Und jetzt geht den kleinen Ball schlagen. |
|
|||
|
|||
Das der Verein in der Pflicht steht, die Meldung ordentlich abzugeben, habe ich nie bestritten. Nun bestreite ich auch nicht, dass es schwierig ist, Staffelleiter zu finden, die die Arbeit ordentlich machen. Und es ist auch schwierig die Arbeit richtig zu machen. Und was richtig ist, sehen auch nicht alle gleich. Doch dadurch, dass die Verhältnisse so waren, wurden die Trickser in ihren Tun bestärkt.
Aber durch den RES Vermerk wurde z. B. TSV Farge-Rekum IV und BTV Friesen benachteiligt. Denn man tut so, als ob MO da ja noch ein Stammspieler war als diese Spiele stattfanden. Meine Manschaft, SG Finndorff VI hat aber die Punkte zugesprochen bekommen, das kann doch nicht richtig sein. Ach ja, die kleine Kugel habe ich gestern auch geschlagen. (als Ersatzspieler gegen ausgerechnet TSV Farge-Rekum IV)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BM Jugend in Au - Nachbetrachtung | Oldie | Bezirk Ulm | 3 | 18.10.2006 09:26 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Herren & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 05.05.2006 08:04 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Damen & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 01.05.2006 16:05 |
DM Koblenz - Nachbetrachtung | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 07.03.2002 18:22 |
Nachbetrachtung im dts | User 765 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 95 | 06.07.2001 07:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.