|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport
Hallo zusammen,
ich melde mich jetzt auch mal hier zu Wort um die Diskussion nochmal nach vorne zu bringen. Ich bin über diesen Bericht hier im Netz gestolpert gestolpert und stelle den hier mal zur Diskussion: Zitat:
Viele Grüße und geniesst das Wetter! Irmchen |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass man hier noch weiter darüber diskutieren muss.
Im Übrigen hat der Bericht hier ebenso wenig etwas zu suchen, wie auch auf der Homepage von GTV.
|
|||
|
|||
Hallo, Patrick! Wenn es hier nicht hingehört und nicht auf die GTV-Seite, wo gehört es denn hin ? Unter den Teppich ? Unsere Mitglieder haben die Info jedenfalls mit Interesse gelesen und ca. 300 andere auch.
http://www.gtv-bremerhaven.de/unsere...-vom-fttb.html |
|
|||
|
|||
Wie ist der Stand der Dinge? Darf dieser Verein wieder am Punktspielbetrieb teilnehmen? Leben die Mannschaftsmitglieder oder werden wieder verstorbene Leute aufgestellt? Ich persönlich habe es nicht verstanden, das kein Ausschluss vom Punktspielbetrieb für 5 Jahre erfolgt ist.
|
|
|||
|
|||
Das wäre richtig, wenn es ein Ergebnis gäbe und dieses bekannt wäre.
Das muss doch wohl möglich sein, dass nach einem Jahr festgestellt und berichtet werden kann, wie die Sache ausgegangen ist. Vielleicht kann hier ja jemand das Ergebnis mitteilen, sofern es eines gibt. Sollte es kein Ergebnis geben oder dieses ausgesessen oder gar verschleiert werden, wäre das schlimm. |
|
|||
|
|||
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt auf Click TT diesen Verein gemeldet zu finden? Ich dachte, der Verein wäre für die nächsten 5 Jahre vom Spielbetrieb ausgenommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz im Ernst: 4 Ligen absteigen zu lassen halte ich für einen faute. Ich hätte diesen Verein für die nächsten 10 Jahre an keinem Spielbetrieb teilnehmen lassen, wenn nicht sogar die Lizenz lebenslänglich entzogen. Als Fehler bezeichnet man einen Merkmalswert, der die vorgegebenen Forderungen nicht erfüllt und man setzt voraus, das versehentlich, also unbeabsichtigt, dieser Fehler passiert ist. Hier aber ist es beabsichtigt falsch gemacht wurden meiner Ansicht nach und so etwas gehört in meinen Augen hart bestraft. |
|
|||
|
|||
Ist es tatsächlich nicht möglich, dass jemand einfach mal - ohne jede Wertung - mitteilt, welche Ergebnisse und Konsequenzen es abschließend gegeben hat?
Bisher habe ich rausgelesen: 1. Rückzahlung zuviel erhaltender Auslagen und 2. Rückstufung der ersten Mannschaft um 4 Ligen. Ist es (nur) das? |
|
||||
|
||||
Nein das geht anscheinend nicht, bevor alle Mitglieder des Vereins wegen Verschwörung erschossen wurden...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BM Jugend in Au - Nachbetrachtung | Oldie | Bezirk Ulm | 3 | 18.10.2006 09:26 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Herren & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 05.05.2006 08:04 |
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Damen & Ausblick Zukunft | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 01.05.2006 16:05 |
DM Koblenz - Nachbetrachtung | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 07.03.2002 18:22 |
Nachbetrachtung im dts | User 765 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 95 | 06.07.2001 07:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.