|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Factory Tuned / NEO DHS Hurricane 3
Wer den spielen kann, Top Belag !
|
|||
|
|||
|
Von der Haltbarkeit oder den Spieleigenschaften gegenüber?
|
|||
|
|||
|
ich würde sagen beides.
|
|||
|
|||
|
AW: DHS NEO Hurricane III
Viscaria hat nen Balsakern
|
|
|
|||
|
|||
|
Entweder Satire durch "running gag " oder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich langsam der Belag, einfach mal nur gegenhalten geht damit nicht. Entweder der Ball kommt gar nicht mehr auf die Platte oder nur so hoch, dass ihr den Ball um die Ohren gehauen bekommt!
Zum Blocken am Tisch jedoch richtig geil. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich wollte neulich wieder was aus China bestellen. Nämlich den DHS Neo Hurricane 3 Provicial. Doch das Problem war dass es von der Provincial Edition 2 Arten gibt. Nämlich die Blue Sponge und die in Orange. Welche würdet ihr mir empfehlen? Oder sind die Orangenen nur eine Fälschung? Denn hier im Forum wird oft über Provincial geredet und dass sie blau sind. Was nun? Orange oder Blau? Orange ist deutlich günstiger.
|
|||
|
|||
|
Sowohl orange als auch blau gibt es als Original. Je nach Quelle können auch beide ne Fälschung sein. Der Blaue hat einfach mehr Dampf und mehr Spin. Wird ja nicht ohne Grund so oft von den Chinesen gespielt :-)
Wenn man einen Chinesen nach dem Unterschied fragt bekommt man die simple Antwort " ist einfach besser " |
|
|
|||
|
|||
|
Dhs Neo Hurricane 3 Schuss-Wunder
Hallo ttler,
Ist es denjenigen aufgefallen,die den Neo Hurricane 3 spielen oder gespielt haben, dass man so ziemlich alles schießen kann, nicht nur flache Bälle ohne unterschnitt auch die mit, gehen zu 95prozent alle drauf. Hatte tenergy 05 fx und den normalen und diverse andere Beläge fürs offensiv Spiel aber der 'chinese' lässt alle alt aussehen. Können das andere bestätigen ? ![]() F.G |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dhs Neo Hurricane 3 Schuss-Wunder
Nein.
Du hattest vorher wahrscheinlich einfach nur zu schnelle Beläge und hast deswegen nicht so viel beim schießen getroffen. Wenn du wirklich was gutes zum schießen willst, nimm eine KN oder einen harten Tensor älterer Generation. Chinabeläge und auch der Neo H3 sind wirklich nicht optimal dafür, da die Klebrigkeit den Ball doch ein wenig zu stark bremst.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auech mit einer defekten Tastatur erklären laesst. Geändert von G.Andi (26.07.2012 um 23:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dhs beläge, hurricane 3 neo, materialspieler, schuss |
|
|