|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Zitat:
hab das k-2 letzte woche mit nem sinus alpha getestet und schon spielt es sich nimmer so tot. war die vermutung also richtig das der milky way venus massgeblich daran schuld war. teste das holz die woche noch mitm plasma430. vom anschlag her is das holz auf jeden fall net so übersteif wie ich dachte (zum glück) da ja die meisten chinahölzer als art betonbretter dargestellt werden. könnte eventuell ne alternative zu meinem andro carbo aramid werden, mal sehn wie sich das k-2 mit meinen alten belägen spielt und das t-2 dürfte demnächst auch noch eintreffen |
|
||||
|
||||
das holz ist schon steif, aber der anschlag ist weich dank hinoki deckfurnier. das ist aber was anderes...
|
|
||||
|
||||
wichtig ist ja das anschlaggefühl würd ich sagen, bzw wollt ich das damit zum ausdruck bringen. wenn ich bis jetzt so vergleiche ist das anschlaggefühl von meinem andro carbo aramid mit 2.0 430 plasma härter als mit dem k-2 und sinus @.
wenn ich ein steifes holz hab mitm weichen anschlag ist es für mich net steif, weil ich mich immer aufs feeling beim ballanschlag beziehe. hoffe damit alle klarheiten beseitigt zu haben achja so kopflastig find ich das k-2 garnet, obwohl ich schon etwas schwerere chinabeläge drauf hatte |
|
|||
|
|||
Mich würde das K-4 interessieren. Hat damit schon jemand gespielt und kann berichten? Ein Vergleich zum Maze-off oder zum Milky Way T-6 wäre sehr hilfreich für mich.
|
|
||||
|
||||
ich glaub florry hatte das k4 mal getestet und k3 wenn ich mich noch recht erinnere, sein post dazu schwirrt irgendwo in diesem thread hier rum.
|
|
||||
|
||||
k-4 und k-6. das k-3 hatte ich, habe ich aber getauscht gegen ein m-1
|
|
||||
|
||||
achja stimmt
gestern is mein t2 eingetroffen, bin mal gespannt aufs training heute. schön langsam sollte ich meine testphase abschliessen |
|
|||
|
|||
Sooo...hab mal ein bisschen "gebuddelt"
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
besten Dank für Deine Bemühungen.
|
|
|||
|
|||
Ich hab da mal ne Frage:
Hab das T8 bei nem Kollegen gespielt. Gehört das zu den schnellsten Yinhe Hölzern oder gibts da noch ne Steigerung? Hab grad keine Lust den Thread hier ganz zu lesen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.