|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sonderanfertigungen
Zitat:
Zitat:
Wie teuer das damalige Diode aus der "Serienproduktion" (ja das gab es ganz normal zu kaufen, wenn auch nicht in Deutschland) war, weiß ich nicht. Aber ich habe davon einige zu Hause. Die Spezialanfertigungen, welche man nach der Einstellung der Serienproduktion nun bestellen kann, kosten 129 € bei BTY Moers (Stand Anfang 2009). Andere Spezialanfertigungen bei BTY sollen aber wohl tatsächlich so um die 200 € oder mehr liegen können.
|
|||
|
|||
Dann hat seinerzeit irgendwer in Moers ein gutes Geschäft gemacht...
Dass es das Diode irgendwann mal irgendwo als Serienproduktion gab war mir bekannt, allerdings habe ich bislang noch niemanden gefunden der eins verkauft. Wäre mal interessant, zumal es sich etwas anders spielen soll als das was man sich derzeit anfertigen lassen kann. |
|
||||
|
||||
Oder hast Du es über einen Händler bestellt? Die schlagen manchmal ganz gerne noch was auf. Bei BTY selber kann ich mir das schwer vorstellen...
Zitat:
In Japan und Korea dürften noch einige rumschwirren Jau. Ist schon ein "wenig" anders, aber nicht so gravierend. Die alten sind halt etwas langsamer bei etwas mehr Kontrolle, schwingen aber auch ein wenig mehr. Wenn Du mal in der Nähe von Essen oder FFM bist kann ich Dich mal testen lassen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe vor etwa zwei Jahren ein Butterfly Jonyer-Hinoki (konkav) mit großem Schlägerblatt bestellt. Alles gleich, nur die Größe wie bei dem Holz Joo Se Hyuk.
Das Holz wurde in Japan gefertigt, hat eine Seriennummer und kostete etwa 150,00 €. Wenn jemand Interesse, dann bitte eine PN - über den Preis lässt sich reden... |
|
||||
|
||||
speziell zum waldner senso carbon: man kann das von waldner gespielte (griff, blatt, etc.) in japan bestellen.
dort heisst es waldner senso carbon jo shape. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.