Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2009, 20:54
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sonderanfertigungen

Zitat:
Zitat von Zuni Beitrag anzeigen
Bezüglich BTY Moers: Ein richtiges Diode hat dort vor knapp 2 Jahren ~180€ gekostet
Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Dann bezahlt man für eine Sonderanfertigung halt 250€
Zitat:
Das Diode (Holz von Joo Se Hyuk) IST eine Sonderanfertigung, die so bislang nie erhältlich war.
Uiuiuih, woher habt ihr das denn alles?

Wie teuer das damalige Diode aus der "Serienproduktion" (ja das gab es ganz normal zu kaufen, wenn auch nicht in Deutschland) war, weiß ich nicht. Aber ich habe davon einige zu Hause.
Die Spezialanfertigungen, welche man nach der Einstellung der Serienproduktion nun bestellen kann, kosten 129 € bei BTY Moers (Stand Anfang 2009).

Andere Spezialanfertigungen bei BTY sollen aber wohl tatsächlich so um die 200 € oder mehr liegen können.
Alt 01.10.2009, 10:24
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hat seinerzeit irgendwer in Moers ein gutes Geschäft gemacht...

Dass es das Diode irgendwann mal irgendwo als Serienproduktion gab war mir bekannt, allerdings habe ich bislang noch niemanden gefunden der eins verkauft. Wäre mal interessant, zumal es sich etwas anders spielen soll als das was man sich derzeit anfertigen lassen kann.
Alt 01.10.2009, 22:17
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann hat seinerzeit irgendwer in Moers ein gutes Geschäft gemacht...
Oder hast Du es über einen Händler bestellt? Die schlagen manchmal ganz gerne noch was auf. Bei BTY selber kann ich mir das schwer vorstellen...

Zitat:
Dass es das Diode irgendwann mal irgendwo als Serienproduktion gab war mir bekannt, allerdings habe ich bislang noch niemanden gefunden der eins verkauft.
Habe meinen beiden auch über USA bekommen. Ist echt schwer da noch welche zu organisieren. In Deutschland so gut wie unmöglich...
In Japan und Korea dürften noch einige rumschwirren

Zitat:
Wäre mal interessant, zumal es sich etwas anders spielen soll als das was man sich derzeit anfertigen lassen kann.
Jau. Ist schon ein "wenig" anders, aber nicht so gravierend. Die alten sind halt etwas langsamer bei etwas mehr Kontrolle, schwingen aber auch ein wenig mehr. Wenn Du mal in der Nähe von Essen oder FFM bist kann ich Dich mal testen lassen...
Alt 05.05.2010, 12:32
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Ich kenne jemanden, der hat sich schon 2x eine Sonderanfertigung bei Butterfly machen lassen. Beides waren japanische Produktionen. Er hat sich ein größeres Schlägerblatt zum abwehren gewünscht. Es geht, allerdings musst du es in Moers bestellen, die es wiederrum in Japan in Auftrag geben. Bis das Holz dann ankommt bist du auch eine schöne Stange Geld los
Hast du eine Rückmeldung, ob er mit seinen Hölzern zufrieden war? Welche Modelle waren das?
Alt 05.05.2010, 13:57
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe vor etwa zwei Jahren ein Butterfly Jonyer-Hinoki (konkav) mit großem Schlägerblatt bestellt. Alles gleich, nur die Größe wie bei dem Holz Joo Se Hyuk.
Das Holz wurde in Japan gefertigt, hat eine Seriennummer und kostete etwa 150,00 €.
Wenn jemand Interesse, dann bitte eine PN - über den Preis lässt sich reden...
Alt 06.05.2010, 11:36
Benutzerbild von Cebo
Cebo Cebo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cebo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

speziell zum waldner senso carbon: man kann das von waldner gespielte (griff, blatt, etc.) in japan bestellen.
dort heisst es waldner senso carbon jo shape.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »