|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Habe mir ein T-1 Spezial bei Yinhe bestellt:
Kernfurnier 1mm dicker (also insgesamt so 8,2mm), Arylate-Carbon statt Carbon und Blattgröße 152*148, also sehr klein und gerader Griff. Das für 40 Euronen. Hoffe, dass der T05 darauf noch einen Tick katapultiger und schneller ist als auf meinem Amultart. Werd in 3 Wochen mal berichten... Die Möglichkeiten sich eine Spezialanfertigung zu bestellen sind also ganz ausgezeichnet! |
|
|||
|
|||
das hört sich viel zu schnell an für mich. das t-1 ist ja schon schnell - wie willst du denn da kurz-kurz spielen und aufschlagen ;-)
bin ja mal gespannt... |
|
|||
|
|||
...glaub nicht, dass es schneller ist als das T-1 mit Carbon, denke ähnlich schnell. Arylate-C machts ja schon langsamer.
|
|
||||
|
||||
welche Yinhe-Hölzer würdet ihr empfehlen für
Topspin beidseitig viel Block und Konter trotzdem spinorientiert bei Topspin und US? Tempo off - vorwiegend an der Platte oder meter dahinter mit gelegentlichen Ausflügen nach hinten (Halb und ganz weit) K3, T6, M1 , 961 oder was anderes ??? hatte mal das T-11 getestet, der Griff war das Non-Plus-Ultra sowas geiles leider zu schnell und hart (zu wenig spinelastisch für mich)
|
|||
|
|||
W6???
EDIT: Der (konkave) Griff des W6 ist mittig sehr schmal und dabei recht rundlich - Geschmackssache - die T-Modelle sollen völlig anders sein! Geändert von flatulenzio (15.05.2009 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also K-3 finde ich zu steif für topspin. Und passiv Blocken ging mir auch nicht so gut. Ich habe ihn aber mit mittelharten Belägen getestet, was nicht wirklich passend ist. Würde auch eher W-6 vorschlagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
wie schätzt du die geschwindigkeit ein ? gruß beppo |
|
||||
|
||||
Habe den Thread gelesen, fand aber relativ wenig Informationen zum Yinhe T-8. Kann da jemand genauere Eindrücke schildern? Spieleigenschaften, Härte, usw.?
|
|
|||
|
|||
Passt zwar hier nicht sooo gut rein, aber ich hätte ein T-2 zu vergeben. Bei Interesse bitte melden!
|
|
||||
|
||||
kennt jemand den unterscheid von M1 und M3?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.