|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Ich hab das K-1 bekommen. Deckfurnier ist Hinoki. Der Kern ist was anderes.
Ich hab aber gewußßt das der Hersteller Tanne oder Kiefer benutzt wenn kein Hinoki zur Verfügung steht. Vom Gefühl her trotzdem gut. |
|
|||
|
|||
@jcd
"Juniper" ist kein "Hinoki", sondern Wacholder. In diesem Fall wahrscheinl. "Chinesischer Wacholder" (Juniperus chinensis). Sicher auch interessant, da Wacholder mit Zypresse verwandt ist.... |
|
|||
|
|||
Wusste ich schon. Nur bin ich mir nicht sicher wie die das übersetzen. Denn auch Hölzer die aus richtigem Hinoki (Scheinzypresse) sind werden öfter mal als Juniper bezeichnet.
Wie sehr sich die nun unterscheiden weiß ich nicht. In Wikipedia steht zumindest das die beiden Hölzer wie auch zb. bestimmmte Kiefern und Tannen stark miteinander verwandt sind. Ich selbst werde den Unterschied leider auch nicht bestimmen können weil ich noch nie ein Hinokiholz brobiert habe. |
|
|||
|
|||
wowwww, T-6 mit Friendship faster und CJ8000 passt sehr!!
ich war gerade bei training, spielt sich einfach fantastisch, mein neuer schläger wiegt nun 191 gramm, mein altes mit GEWO 193 gramm, also ist es fast gleich, aber dafür viel viel schneller ps. die friendship faster ist nicht turboschnell, aber schnell... Geändert von ladykiller0008 (09.05.2008 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ ladykiller0008
Welchen CJ8000 hast Du auf der RH? (Gibt ja 3 verschiedene). Wie gut geht dann RH Unterschnitt damit? Danke! |
|
|||
|
|||
Hallo, ladykiller0008,
Du brauchst nicht wegen mir das nächste mal nur Unterschnitt spielen, wenn das nicht Deine Spielart ist. Bei der Schwammhärte 45°-47° und "fliegt schnell weg, wenn man...." ist mir schon alles klar.... Also, "keep on "Off" playing".... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Selber
Wenn Du Chinese bist, dann bleibe uns bitte im Forum erhalten, damit wir lernen Tischtennis zu spielen.... Grüße, Fourly.... |
|
|||
|
|||
hm, bin nur 1/4 chinese...
aber meine freundin ist 1/1 chinesin =o) im sommer fliegt sie nach shanghai... hoffentlich findet sie mir ein paar neue beläge und andere sachen tt-news gefällt mir sehr, natürlich bleib ich hier! gruss ladykiller |
|
|||
|
|||
Da muß ich mich doch nochmal am späten Abend "anmelden"....
Ich glaube, ich würde nicht so gerne gegen Dich Tischtennis spielen.... Grüße,.... Fourly.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.