|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Moin, hab mir ein W6 geholt und das ist heute gekommen. Wa erstaunt über die sehr hochwertige Verpackung, troz des geringen Preises. Ich habs auf 81g selektiert und das haben sie auch hinbekommen. Liegt außerdem gut in der Hand und ist nicht zu schmal.
Das Holz ist relativ kopflastig, aber das macht nix wegen dem geringen gewicht. Die Ballrückmeldung ist super, obwohl das Holz ziemlich hart und steif ist. Soviel erstma Testbericht kommt, wenn unsere Halle wieder auf ist. |
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt ein T-3 Tri Carbon, das wird erstmal versiegelt und dann am Samstag blind beim Turnier gezockt
Auf jeden Fall wirkt die Verarbeitung echt top |
|
||||
|
||||
Gut zu wissen, dass das Holz gut angekommen ist!
Versiegeln brauchste da nichts, das ist schon von Hause aus versiegelt!
|
||||
|
||||
So, ich habe das W-6 jetzt gespielt und bin im Nachhinein doch sehr enttäuscht von der Verarbeitung. Die Linse ist schrottig aus billigstem Plastik und ist auch schon angeknackst. Außerdem sind die Furniere nicht gleichmäßig gefärbt(Sperrfurnier) und sehen nicht hochwertig aus.
Von den Spieleigenschaften hats mich auch nicht begeistert. Ziemlich gefühllos bei wenig Tompo, auch die Rückmeldung ist nicht der Bringer. Ich dachte man kann doch noch für wenig Geld Qualität bekommen, aber das ist hier eindeutig NICHT der Fall. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du das Holz in China gekauft hast, könnte es auch sein, das ist nicht original aus Yinhe-Werk ist. Es gibt viele Fälschungen in China von Yinhe-Hölzer.
|
||||
|
||||
Ne, das ist schon einechtes, nur die Verarbeitung find ich echt keinsesfalls so gut wie sie hier angepriesen wird. Es scheint so, als würden sich viele durch die billigen Preise und den guten Ruf blenden lassen würden.
Das Griffmarierial ist auch nicht toll verfärbt sich sehr leicht und schnell. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verfärbtes Griffmaterial habe ich zum ersten Mal bei Yinhe gehört. Aber bei Stiga, Butterfly und Palio habe ich sogar selbst erfahren. So zu sagen, Produktschwang gibt es immer und zwar überall.
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen) Geändert von Chinesische Mauer (07.01.2010 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naya, ich habe es beim Händler meines Vertrauens gekauft und ich denke mal es ist echt.
Naja, ich werde mir auf jeden fall keine weiteren Yinhe Modelle kaufen, da ich von den Spieleigenschaften und der Verarbeitung nicht toll finde. Kann natürlich sein, dass es ein schlechtes exemplar sein, aber es kann mir keiner erzählen, dass die Yinhe Hölzer an Butterfly Japan Hölzer oder gute Donic Hölzer herrankommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Spieleigenschaften des T-6 finde ich sogar besser, aber das ist natürlich Ansichtssache.
|
||||
|
||||
Ich hatte bis jetzt zwei Yinhes (T-3 und gerade aktuell Y-1) in der Hand. Beide richtig gut verarbeitet!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.