|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
haben die Yinhe hölzer glasfiberschichten mitverbaut?
|
|
|||
|
|||
meinst du kevlar? die K-Serie hat dann kevlar mit carbon, die T-Serie hat nur holz und Carbon...
|
|
|||
|
|||
Hallo, @ ladykiller....
4 Schichten Carbon wär mir "zuviel"....,naja, wenn Du es unbedingt probieren willst.... ![]() |
|
||||
|
||||
Es gab zwei Modelle von Milky Way mit Glasfiberschichten:
901 (5+2) und 902 (7+2): Tempo 9, Kontrolle 8, Gewicht ca. 85g. Ich bin aber nicht sicher, ob die beide noch aktuelle sind.
|
|||
|
|||
wisst ihr welches europaische modell dem T-5 gleichkommt?
|
|
|||
|
|||
Die steigerung vom t6 aufs T4 scheint mir ein recht großer Sprung. Warum nicht erstmal ein Holz mir 3 carbonschichten...
mfg legout
|
|||
|
|||
schon von gewo air feeling auf T-6 ist es ein großer sprung für mich, aber ich will nochmal so ein sprung machen und deshalb hoffe ich dass der T-4 so ist... aber ich bin noch am überlegen =o)
gruss ladykiller |
|
|||
|
|||
Schalom...hab mir nun auch mal nen t6 bestellt, nach den berichten fühlte ich mich dazu getrieben es mal auszuprobieren
![]() gruß mitch |
|
|||
|
|||
![]()
hey
habe das holz yinhe T-5 eben beim training ausprobiert erster testeindruck: schnelles holz, sehr direkt, kaum rückmeldung und ein geiler sound unglaublich effektiv beim reinen block man muss es aber kontrollieren können entwickelt unverschämt viel power in der offensive ![]() vielleicht sollte man es nur mit waffenschein verkaufen ![]() Spiele übrigens beläge wie folgt VH: Palio CJ8000 Extreme spin in 2,1mm RH: Friendship Geo Spin Tacky in 2,0 MFG Popovitch |
|
|||
|
|||
den gleichen eindruck hab ich auch bei T-6 =o)
aber ich will mehr =o) gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.