|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Spinart
Ich hab mit einem gesprochen der Spinnart spielt:Spinart hat den Gleichen Schwamm wie tenergy nur ein griffigeres Og und andere noppen - er soll mehr kontrolle und spin bei auf- rückschlag haben und sicherer im ersten Topspin sein sonnst hat er nur mehr spin!^^
|
|
|
|||
|
|||
|
wo hat er den denn her?
|
|
|
|||
|
|||
|
der ist vertragsspieler!^^
er sollte ihn testen und hat ihn dann draufgelassen! Der steht auch schon auf liste 30b!^^ |
|
|
|||
|
|||
|
wie siehts mit den temp aus? hat er da auch was zu gesagt? und die härte würde mich noch interessieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
tempo ist gleich wie bei 05!
Härte ist auch nicht viel anders-es ist ja der gleiche schwamm!^^ |
|
|
|||
|
|||
|
ja der ist ja aber bei den tenergys auch immer der gleiche aber die noppen machen da die härte. also heißt das der spinart hat mehr kontrolle bei gleichen tempo und erzeugt mehr spin als der tenergy also in kurzform ist er einfach in allen belangen besser als der tenergy!!!! ?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich für mich an, wie ein Tenergy05 aus den ersten Serien!
|
|
|
|||
|
|||
|
Er soll nicht doll anders sein als n 05 aber mehr kotrolle und spin haben bei gleichem tempo!^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt merkwürdig. Wenn der 05 schon schnittanfällig ist und der Spinart noch griffiger sein soll, wie soll er dann bitteschön noch mehr Kontrolle bieten?
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn es aber wirklich so ein toller belag sein soll wundert es mich ein wenig, dass butterfly ja in den sinne keine Werbung für den Belag gemacht hat.
und ist schon was zu den termin bekannt ende dieses jahres wird ja nicht mehr ganz aktuell sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|