|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Spinart
Habe das Ding auch mal angetestet!
UNGETUNT ganz sicher für offensivspieler absolut unbrauchbar. Spielt sich wie ein 5 Euro friendship. Da ist der 729-08 z.B. deutlich besser. Getunt mag das anders aussehen, da ich denke, dass durch drei lagen Speed optimizer, erstens, der spinart deutlich katapultiger wird. Gerade der Spring sponge, der da wohl, wenn auch in abgewandelter Form, drunterklebt ist einfach wie fürs tunen gemacht. Nicht zuletzt deshalb erfreut sich ja der tenergy bei guten Spielern so großer Beliebtheit. Positiv bemerken möchte ich, dass der spinart meiner Meinung ein Klasse Belag für klassische Verteidiger ist. Guter Schnitt und ein extrem flacher ballabsprung, dazu schnarchlangsam, dazu beim schupf und rückschlag schnittig und sicher. Mehr habe ich zu dem Lappen nicht zu sagen, da, wenn ich sowas spielen wollte, würd ich mir nen fs 729 Cross für 10 Euro drauftun, der ist in der Offensive dem spinart sogar weit überlegen. Der Preis für solche Eigenschaften ist auch ne Frechheit. Mein Test bezieht sich glücklicherweise auf nen testbelag und nach drei Schlägen wusste ich, dass meine geldbörse sich nicht für den spinart öffnen wird! |
|
|
||||
|
||||
|
Also ein harter, nicht mal besonders klebriger Chinabelag für 50 Euro.. Gut gut... Lieber gescheide 05 produzieren
|
|
|
|||
|
|||
|
nonsens sehs Spinfreudig und wenn man sein Spiel auf ein Spin Topspin eingestellt hat Genial. außerdem ist das gefühl beim Rückschlag deutlich besser als bei dem T05
|
|
|
|||
|
|||
|
Ai Fukuhara spielt den Belag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, es gibt ja einige die nen H3 spielen oder ausprobieren. Ich selber hatte den auch schon.
Aber müsste dann nicht der Spinart, genau das richtige zwischending sein ? ähnlich wie nen China H3 aber mit Spring Sponge Schwamm ?? und vielleicht sollte man den auf einem katapultigem Holz drauf tun. Rosewood z.b. der kann doch ned schlecht sein der Belag. Ich mein vielleicht nichts für nen Carbon Holz. Aber ansonsten ?? |
|
|
|||
|
|||
|
- harter Spring Sponge mit recht viel Katapult
- Spiel über dem Tisch super, hinten kacke - viel Spin - nicht einfach zu spielen, da chinesische Spielweise und doch mit sehr viel Katapult - gute Aufschläge mit geringer Fehlerquote - Endschläge nur auf mindestens mittelschnellen Hölzern sinnvoll |
|
|
|||
|
|||
|
hmm
|
|
|
|||
|
|||
|
Spinart oder Sriver ?
Wie groß ist der unterschied zwischen spinart 1,9 und sriver l 1,9 ?
Tempo, Spin und Kontrolle am Butterfly Balsa Carbon X5 Holz wer etwas weiß bitte schreiben Danke im Vorraus |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Spinart im Vergleich zum T05 fast die selbe Schwammhärte hat, aber ein weicheres Obergummi, dann bin ich mal auf den Vergleich zum T80 gespannt.
Der dürfte dann sehr ähnlich sein...
|
|||
|
|||
|
Wie kommst Du darauf? Die BTY-Angaben sagen etwas völlig anderes
(T05 hat 36, Spinart 48!!!) Letzterer spielt sich auch völlig anders und vor allen Dingen merklich härter! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|