|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Spinart
Kann jemand den Spinart mit einem Blue Whale II vergleichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat mit einen China Belag nicht viel gemeinsam. Spielt sich wie ein härterer 05er, etwas langsamer dafür deutlich mehr Spin. Der grösste Unterschied zum 05er ist die extrem flache Flugkurve. Auf einen Carbonholz ist es der einzigste NI Belag den ich kenne der einen Störeffekt aufweißt. Mir ist er etwas zu schwierig zu spielen, die die sich durchgebissen haben sind alle extrem begeistert und haben ausnahmslos an Spielstärke zugenommen.
Ach so, noch was.....alle die Ihn spielen, haben ihn in 1,9 oder sogar nur in 1,7 auf der VH. So ist er wohl richtig gefährlich, habe jedenfalls noch keinen 2,1 oder RH- Einsatz im Punktspielbetrieb gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BUTTERFLY Spinart
Neues
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann den Belag jemand mit T25 FX bzw. Victas VS 401 vergleichen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Störeffekt? Was genau meinst Du? Habe den Spinart mal ausprobiert und bin gar nicht drauf klargekommen. Muss man wesentlich mehr machen wie beim T05, speziell auf US. |
|
|
|||
|
|||
|
Störeffekt auf carbonholz kann ich nur bestätigen. Auf der Rückhand in 1,7 mm ist der Block ähnlich wie mit kurzen noppen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch Mal die Frage:
Kann jemand mit Victas VS 401 oder VS 402 DE vergleichen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ich noch sagen kann, dass die flugbahn vom spinart flacher, geradliniger und länger ist als bei den beiden victas. von der härte ist der spinart ähnlich hart wie der vs401. das endtempo vom spinart ist glaub ich auch höher als bei den victas. hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke und wie sieht es mit der Spinentwicklung aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |