|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Yinhe T-6
Könnte jemand mal das Yinhe T-6 mit dem T-11 vergleichen???
Ich spiele eigentlich das Joo Se Hyuk, jedoch ab und zu das T-11. auf diesen Hölzern spiele ich den Dtecs ox und auf der VH Tenergy 64 1,9mm. System: moderen Abwehr, aber leider noch zu selten offensiv, was sich ändern soll. Wer kann mir helfen |
|
||||
|
||||
Hi,
ich nehm den Thread mal wieder auf, hab das T-6 seit kurzem, spiele momentan einen Coppa X3 (2.0mm schwarz) auf der Vorhand, irgendwie bleiben mir extrem (ungewöhnlich) viele Topspins im Netz hängen, was spielt ihr denn so auf dem Holz ? Lassen sich mit dem Holz auch China-Beläge wie Apollo 2 oder TopEnergy gut spielen ? Gruß |
|
|||
|
|||
den TopEnergy hatte ich mal auf dem T-6 gespielt, das wird dir insgesamt zu hart sein...
|
|
||||
|
||||
Was könnte man als Empfehlung fürs T-6 geben ?
(Ziemlich schnelle Tops an der Platte, quasi schon fast geschossene Spins, aber ab und an Lümmeltop) Beim X3 ist mir einfach der Kraftaufwand zu hoch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder du nimmst ein Yinhe Stock mit einem etwas direkteren Belag als dem X3. Ist auch viel spinniger, aber auch ne Stufe langsamer.
|
||||
|
||||
kann hier jemand was zum Yinhe T-6 Light sagen?
soll ca 10g leichter ausfallen, was hat das für Auswirkungen? Danke für eure Antworten |
|
||||
|
||||
So, Vorhand-Belag gefunden, Donic Baracuda (schwarz 2.0mm) passt perfekt, zudem noch recht günstig zur Zeit (ich hatte aber noch einen auf nem anderen Holz)
Rückhand: Problem, funktioniert leider nicht mehr wie gewünscht (Donic Quattro Formula rot 1,8mm) Eröffnungstop: Geht noch, meistens ein wenig zu kurz, Schlagtop funzt noch Konter: Hab ich das Spiel mal eröffnet, fällt es mir schwer, den Druck aufrecht zu erhalten, so dass ich auf der RH festgenagelt werde Block: Auf langsame TS funktioniert überhaupt nicht mehr, hab ich mit meinem alten Holz geschossen mit der RH. Nur hinhalten funktioniert aber auch nicht, völlig unlineares Verhalten, mal "auf der eigenen Plattenseite" mal "hinten an der Wand", ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Aber vielleicht könnt ihr mir ja den ultimativen Tipp für RH-Belag geben, ob ESN, China oder was auch immer ist mir egal, nur 60€ für Gummi geb ich nicht aus. Danke |
|
|||
|
|||
Es ist leichter.
|
|
|||
|
|||
Nicht zu empfehlen. Spielt sich wie ein Kaufhausholz. Mit dem normalen T-6 nicht zu vergleichen. Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig. Hab’s schnell wieder verkauft.
|
|
||||
|
||||
höchst interessant, diese Antwort hätte ich eigentlich nicht erwartet
daher besonders großen Dank für diesen wichtigen Hinweis! hat noch jemand ähnliche Erfahrungen mit dem T-6 Light gemacht? es könnte sich ja auch um einen vereinzelten Produktionsfehler handeln... danke für eure Antworten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.