|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Yinhe T-6
oh oh glanti...männer, heizt den scheiterhaufen vor!
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass die "Light"-Versionen von dem fraglichen Shop so bestellt bzw. angefordert wurden. Yinhe ist ja dafür bekannt auch Auftragsarbeiten auszuführen.
|
|||
|
|||
[QUOTE=r0bbek;2255681]oh oh glanti...männer, heizt den scheiterhaufen vor! QUOTE]
Wie meinst du das, passt ein Glanti nicht zum T6? |
|
||||
|
||||
Der Furnieraufbau ist doch wohl offenbar der gleiche, oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Das hab ich mir nicht ausgedacht, die Info hab ich vom Anbieter persönlich.
|
|
||||
|
||||
Sieht wohl tatsächlich so aus!
ist allerdings ganz praktisch, denn so müsste man sich das Holz auf fast jedes Gramm genau selektieren lassen können... gibt ja Schwankungen von über 20g entweder ein leichtes "normales" T-6 oder einer schweres Exempar der Light Version, damit müsste man den größten Bereich abdecken können... |
|
||||
|
||||
Der ABS paßt perfekt zum T6 !
Schöner flacher Ballabsprung in etwa wie das ZLC.......ZLC ist etwas flotter unterwegs !!! |
|
|||
|
|||
Hey,
Ist das T7 in etwa mit dem Maze Off vergleichbar? Kann jemand bissl was über das Spielverhalten dieses Holzes sagen? Meine Beläge: VH Tibhar Aurus 2,1 RH Xiom Vega Pro 1,8 Spielklasse: Mittelsachsenliga an 1, Landesliga Ersatz 2012/2013 eventuell Stamm...) Danke schon mal und Grüße Robert
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe einige Zeit das Maze gespielt und war anschließend auf das K2 gewechselt. Das ist mit etwa 5,8 mm genauso dick. Tempo war vergleichbar. Das K2 ist etwas weicher und gefühlvoller (Hinoki außen). mfg tougel Geändert von tougel (03.05.2012 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe heute das T6 mit einem Friendship 804 gespielt. Das war nichts. Im Vergleich zum Joo Se Hyuk mit dem Dtecs ox weniger Schnittumkehr.
Die Vh habe ich beim T6 nicht ausreichend gespielt, um ein Urteil abzugeben. Das Holz ist auf jeden Fall nicht zu langsam. Nun kommt ne Noppe auf's Holz. Da ich von ox weg möchte, werde ich wohl nen Fent Long II mit irgendeinem Schwamm drauf spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Beläge hast du auf dem Maze Off bzw. K2 gespielt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.