|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Yinhe T-6
Zitat:
Nur soviel. Ich fand einige andere Hölzer von Yinhe bocksteif und gefühllos (K6, T6, Y4, T8). Das K2 und das T7 haben sich viel besser und gefühlvoller gespielt, wobei mir das T7 zu schnell war; schneller als das Maze. Beläge waren damals: Leicht geklebter Mendo Energy und Hammond Pro Alpha. mfg tougel |
|
||||
|
||||
Mein K-2 war ein ziemlicher Brecher - hätte ich im Off bis Off+ -Bereich gesehen, sehr steif und hatte mit einem Maze imo nicht viel zu tun... Da hat sich selbst mein verkleinertes T-6 noch zivilisierter gespielt, die Eindrücke sind aber schon etwas älter...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da den Yinhe Hölzern häufig nachgesagt wird, dass sie sehr steif und hart sind, würde ich auf jedenfall darauf achten, das sie <= 5,8mm dick sind. mfg tougel |
|
|||
|
|||
Kann nochmal jemand was zur Premium Version des T 6 sagen ? Ist es als Premium gekennzeichnet oder unterscheidet es sich optisch nicht von der normalen T 6 Variante ?
Wo liegt der Mehrwert der Premium Version ? Ist es den Aufpreis ( 50 % ) wert ? Danke |
|
|||
|
|||
HI,
kann mir jemand das Tempo vom T6 mit nem Donic WSC oder Andro SuperCoreCellCarbon vergleichen ?
|
||||
|
||||
Selbst ein leichter selektiertes T6 ist immer noch deutlich schneller als ein WSC!
|
|
||||
|
||||
Das Bogen sollte deutlich langsamer sein. Kann ich leider nicht mit T6 vergleichen. Ich hatte es einem Kollegen geliehen,der einen Ersatz für ein Andro Off- gesucht hatte und der fand es dennoch zu schnell.Also ALL+ fürs Bogen ist wohl mal wieder etwas untertrieben. Auch das Speer find ich eher Off- selbst mein extrem leichtes Exemplar(56 statt 66g).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Premiumversion kannst du davon ausgehen, dass zwei gleiche Hölzer ähnliche/ gleiche Spieleigenschaften haben, was bei den Qualitätsschwankungen bei Yinhe ja nicht immer der Fall ist. Ich habe zwei Premiumhölzer, zwei Mannschaftskollegen haben jeweils das normale T-6 ... in diesem Fall spielen sich alle vier Hölzer gleich. Ausnahmen bestätigen also die Regel Ich weiß nicht, wie das mit Griffformen ist, beim T-6 gibt es glaube ich nur das Premiumholz mit geradem Griff, die anderen sind konkav ... da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
|
||||
|
||||
Mein neues T-6 hat einen geraden Griff, keine Premium Version...
|
|
|||
|
|||
Danke Macht :-)
Ich habe jetzt ein Standard T 6 mit dem Hinweis "Bitte > 80 Gramm" bestellt. Das sollte ausreichend sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.