|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Karakasevic - Holz
Zitat:
Und ich finde sehr wohl, dass das Karas schneller ist als mein Korbel. Aber das ist nur meine Sichtweise ![]() |
|
||||
|
||||
hats dir nicht gefallen ?
|
|
|||
|
|||
Es warr für mein Können leider zu schnell!
|
|
|||
|
|||
Spiele nun auch das Karas mit geradem Griff. Mit Xiom Vega Europe ist es die absolut geniale Kombination. Generell passen die Xiom Vegas alle sehr gut auf dieses Holz.
Das Karas Holz ist bei weitem nicht so hart und gefühllos wie viele andere Offensivhölzer und hat eine traumhafte Kontrolle. Man merkt diesem Holz einfach an, daß es lange entwickelt und verfeinert wurde bis es passte. Da einer der gefühlvollsten Spieler als Entwickler dahintersteht konnte nur ein sehr gutes Produkt daraus entstehen. Wirklich ein Holz in Vollendung. Bei den vielen Neuerscheinungen heutzutage, kann man solche Hölzer suchen. Bis auf wenige, ist die Frustration doch sehr hoch, wie ich selber immer wieder hören muß. Viele Hölzer der heutigen Bauart sprechen eigentlich nur Spieler ab Landesliganiveau an, für die unteren Ligen passt das häufig nicht mehr. Das Karas ist einer der wenigen Ausnahmen ! Ich spiele nun schon seit über 30 Jahren TT und muß sagen, daß ich noch kein besseres Holz gespielt habe. Es ist wirklich perfekt für alle Spielarten - ein Ausnahmeholz ![]() ![]() ![]() ![]() Meine anderen Hölzer habe ich nun alle bei Seite gelegt, da sich diese alle viel schlechter spielen. Geändert von tizzy11 (20.10.2010 um 11:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
habe nun auch eins gebraucht erstanden.
bin mal gespannt wie es sich spielt. vorallem in kombination mit einer noppe und einem anti. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hat denn schon wer erfahrungen mit dem karas in verbindung mit einer langen noppe oder einem anti gemacht?
|
|
||||
|
||||
Naja, so etwas ist auch immer etwas subjektiv. Was für dich "das Holz schlechthin" ist mag für jemand anderen lediglich "ganz ok" sein, jedoch für ihn noch nicht das Optimum.
Bitte nicht falsch verstehen (ich kenne das Kara-Holz nicht): Ich bin ja von meinen Hölzern auch immer total begeistert und verstehe dann nicht wenn andere es nicht so dolle finden. Aber Gefühl ist nunmal etwas subjektives und keine feststehende Größe. Jemand erwähnte bereits in diesem Thread dass er nicht so das Balsagefühl mag. Das Karakasevic besteht ja aus 4 Schichten Carbon und 5 Schichten Balsa (soweit ich weiß ein Novum). Einige lieben nunmal das Balsagefühl, andere hassen es. Da kann man nichts gegen machen. Viele mögen z.B. das Boll Spirit, das Holz schlechthin ist es aber nicht. Bitte nicht persönlich nehmen. Das kam mir gerade nur so in den Sinn.
|
|||
|
|||
Und minus 2 carbonschichten ist das alte Holz Phantom X - ist auch 9 schichtig.Interessant.
|
|
||||
|
||||
Bietet sich ein Vergleich zum Phantom X, das mir immer als außerordentlich katapultig und schnell vorkam, denn an?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Karas Off | lucky001 | tausche | 2 | 23.12.2014 19:08 |
Tibhar Ikarus ALX + Tibhar Karas | noskill2010 | verkaufe | 1 | 14.02.2013 12:50 |
Tibhar Karas + Tibhar Genius max/2.0 (Test) | Jack Slain | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.10.2012 00:49 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.