|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Karakasevic - Holz
Zitat:
Hat das dann Balsaaussenfurniere oder noch zwei "normale" aussen und insgesamt dann 11? |
|
|||
|
|||
Ohne es je "live" gesehen zu haben - es hat 2 Balsa-Furniere, welche jeweils von den Carbon-Schichten ummantelt werden. Kern- und Außenfurniere sind normales Holz.
|
|
||||
|
||||
Es ist weicher und gefühlvoller als das Phantom X, vom Tempo her aber noch etwas schneller. Katapulteffekt vielleicht etwas geringer als beim Phantom X.
|
|||
|
|||
Der letzte Beitrag ist ja nun schon einige Monate her.
Hat jemand das Holz längere Zeit gespielt? Wer ist bei dem Holz geblieben, wer hat gewechselt? Gibt es neue Testberichte? |
|
||||
|
||||
schau mal in den Thread hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=110730
da sind einige ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, den Thread habe ich auch schon entdeckt, da mich das neue Samsonov Force Pro auch interessiert. Aber neue Testberichte zum Karas stehen da nicht drin.
|
|
|||
|
|||
Spielt niemand mehr das Karas? Es waren doch viele so begeistert nach den ersten Tests?
Ich überlege mir nämlich, ob ich das Holz auch mal testen soll. |
|
||||
|
||||
Ich habe es verkauft, weil:
Der grade Griff doch sehr kräftig ist Das Balsagefühl trotz der Carbonschichten doch sehr ausgeprägt ist Das Tempo mit unlinear erschien Es für mich im kurz-kurz total unegeeignet erschien Das sind jedenfalls meine Eindrücke von dem Holz. |
|
||||
|
||||
Danke für den "Testbericht".
Ich überlegte auch gerade, ob ich wegen des vermutlich hohen Katapults auf das Karakasevic-Holz umsteigen soll. Wenn allerdings das Balsa so stark durchkommt, dann hat sich das für mich erledigt. |
|
|||
|
|||
Das Holz gibt es mittlerweile sogar schon für 56 Euro im Shop. Würde es auf jedenfall mal sehr gerne ausgiebig Testen...
![]() mfg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Karas Off | lucky001 | tausche | 2 | 23.12.2014 19:08 |
Tibhar Ikarus ALX + Tibhar Karas | noskill2010 | verkaufe | 1 | 14.02.2013 12:50 |
Tibhar Karas + Tibhar Genius max/2.0 (Test) | Jack Slain | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.10.2012 00:49 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.