|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Karakasevic-Holz
Ja, aber es wäre nicht das erste Holz, das sich nicht wie erwartet verkauft oder aus anderen Gründen aus dem Programm genommen wird und dadurch selten, aber auch unbeachtet bleibt - bis es durch einen Zufall wiederentdeckt wird und plötzlich jeder eins will...
|
|
||||
|
||||
Halte ich für unwahrscheinlich.
Das Holz war weder besonders beliebt noch besonders wertvoll oder teuer. Einzig der Aufbau ist etwas speziell, aber da würde ich mein Geld doch lieber in Gold als in Kara-Hölzer zur Wertanlage investieren... ![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir ist es auch nicht Teil der Altersvorsorge ;-)
|
|
||||
|
||||
Ich kann zwar Verletzungsbedingt dieses Jahr nicht mehr spielen, habe mir aber noch schnell 2 Karas zum Sonderpreis gesichert.
|
|
||||
|
||||
Nach einer längeren Verletzungspause dürfte das Kara-Holz so eines der letzten Hölzer sein, was ich zum Wiedereinstieg empfehlen würde...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem sind es nur 5 Wochen Pause. Des geht schooo ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche es dir
![]() Soll ja Spieler geben, denen eine längere Trainingspause so gut wie gar nichts ausmacht. Wenn du dazu gehörst, dürfte das Karakasevic-Holz in der Tat - nennen wir es mal euphorisch - "beherrschbar" sein... ![]() |
|
||||
|
||||
So habe das letzte Training in diesem Jahr noch nutzen können.
Ich verstehe deine "euphorischen" Wünsche nicht so ganz, so schnell ist das Holz doch garnicht. Mir hat das Holz vom ersten Tag sehr gelegen. Klar ist das man nach einer Pause nicht gleich wieder auf 100% kommt. Da momentan eh Winterpause ist, habe ich es gemütlich angehen lassen. Warum sollte ich nach einer Pause, das Holz wechseln? Das macht in meinen Augen keinen Sinn. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir und anderen Spielern, die ansonsten normale OFF-Hölzer verwenden, war das Holz deutlich zu brutal... ![]() |
|
|||
|
|||
Als "brutal" habe ich es nie empfunden.
Kürzlich ist sogar eine Jugendspielerin von irgendeinem No Name Kinderholz ohne Schwierigkeiten auf ein Karas umgestiegen. Zwar auf eins mit nur 74 Gramm, aber immerhin ;-) Leider habe ich mein Vorserienexemplar (ohne Linse, ohne Aufdruck, dezent anderer Griff) geschrottet, das war mit 82 Gramm auch ein Traum. Es ist noch spiel- und eventuell reparierbar, aber das Ganze ist im "Trainings-Urlaub" passiert und so musste umgehend Ersatz her, denn ich hatte auf den ersten Blick gedacht "das war´s" (Furnierverklebung hat sich gelöst, man kann das Holz an einer Stelle jetzt quasi auffächern). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Karas Off | lucky001 | tausche | 2 | 23.12.2014 19:08 |
Tibhar Ikarus ALX + Tibhar Karas | noskill2010 | verkaufe | 1 | 14.02.2013 12:50 |
Tibhar Karas + Tibhar Genius max/2.0 (Test) | Jack Slain | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.10.2012 00:49 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.