|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Karakasevic-Holz
Sag ich ja, offenbar eine Sache der Gewohnheiten.
Vielleicht liegt es auch zusätzlich an Produktionsschwankungen, aber ich spiele auch sonst ja nicht gerade langsame Hölzer (letzte Saison: Stratus Carbon) und trotzdem war mir das Karas zu schnell & vor allem zu katapultig. Denke, dieses enorme Katapultverhalten muss man mögen bzw. mit den richtigen Belägen kombinieren, damit das Ganze passt. |
|
||||
|
||||
Ich bin ja der Meinung das persönliche Spielempfinden eine sehr große Rolle spielt.
Was für dich zu schnell ist, kann für einen anderen zu langsam sein. Ich habe noch nie langsamere Hölzer als Off- gespielt. Beim Kreanga Powerspin ist es genauso gewesen, Mannschaftskollege spielt ein Primo Off- mit Calibra LTS der hatte meins in den Finger mit den gleichen Belägen. Aussage boah ist das schnell, wobei das Kreanga kaum schneller ist, das Spielgefühl ist einfach nur irgendwie anderes (ungewohnt). Hatte lange nach einem ähnlichen Spielgefühl gesucht, komischerweise passt das Karas sehr gut. Das Primo liegt mir zb garnicht, spielt sich irgendwie wiederum ganz anders. Wäre ja auch schlimm wenn jeder gleich empfinden würde. Geht mir mit den Evos genauso, ich bin immer noch am überlegen soll ich bestellen oder nicht. Wie ich mich kenne passen die Evos nicht zu mir..... Geändert von AMD (25.12.2012 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Irgendjemand, der weiterhin Karas spielt?
Ich habe zwei geschenkt bekommen, das ist wie nach einer Odyssee zurück in den Heimathafen finden - happy :-) |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Karakasevic (Karas OFF)
Spielt das Holz noch jemand? Gibt es heute Hölzer mit vergleichbarem/ähnlichem Aufbau bzw Spieleigenschaften?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Karas Off | lucky001 | tausche | 2 | 23.12.2014 19:08 |
Tibhar Ikarus ALX + Tibhar Karas | noskill2010 | verkaufe | 1 | 14.02.2013 12:50 |
Tibhar Karas + Tibhar Genius max/2.0 (Test) | Jack Slain | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.10.2012 00:49 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.