|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Karakasevic - Holz
Zitat:
Was willst du damit sagen ???? |
|
||||
|
||||
Ich nahm lediglich Bezug auf deinen Usernamen und auf die Tatsache, dass du, wie durch einige Beiträge ersichtlich wird, scheinbar (?) ein gutes Verhältnis zu Karakasevic hast.
Beantworte doch mal "notfalls-auch-Abwehrs" Frage, woher rührt dieses Verhältnis ? |
|
||||
|
||||
Alter Schwede..... **uff**... ich wohne ca. 12km westlich des schönen Örtchens Plüderhausen, in dem ja bekanntermaßen der SV Plüderhausen (1.Bundesliga) seine Heimspiele, in der dortansässigen Hohberghalle, austrägt. Ich bin Besitzer einer Jahreskarte (ooohhh) und bin deswegen bei jedem Heimspiel des Teams dabei. Nein, ich bin kein Spieler des SVP's( HIERBEI ZU BEACHTEN: die meisten Profis des SVP's trainieren gar nicht in Plüderhausen ...)Mein Trainer ist ein Kumpel von Jacub Kosowski, da er ihn iwie aus Polen kennt, hierzu kann ich nichts genaueres sagen.... ( Hierbei zu beachten: Mein Trainer ist Pole) Nun, zum eigentlichen Thema: Karakasevic-- also die Geschichte hat sich folgendermaßen abgespielt (leider Gottes habe ich keine medialen Beweise): Das Spiel gegen Frickenhausen war egrade beendet, da bin ich runter zu der Spielerbox am Spielfeldrand. Da ich eh ein Autogramm für einen guten Kumpel von mir besogen musste, habe ich Kara gleich mal nach seinem neuen Schläger gefragt ( JA*** ) erst hat er mir erklärt was er für ein Holz spielt und mit welchen Belägen und das er mit seiner neuen Kombi sehr zufrieden ist, dann hat er den Schläger aus seiner Schlägerhülle herausgenommen und mir gezeigt. Jop, so wars.
Geändert von Kara-Fan (03.02.2009 um 18:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Kara: Danke nochmals für die Mühe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer gern ![]() |
|
|||
|
|||
Apropos...
![]()
|
||||
|
||||
Interessante Botschaft.........
|
|
||||
|
||||
Ist das das Holz, was Karakasevic spielt ? Bzw. sieht es so aus, Kara-Fan ?
Also doch kein Tibhar ? |
|
|||
|
|||
Das Holz krieg ich bald, mal gucken, ob ich dann auch so ein Ballgefühl bekomme
![]() |
|
||||
|
||||
Hi, nein , das ist das Holz das Kara zu der Zeit gespielt hat, als er bei Killerspin unter Vertrag gestanden ist.
Geändert von Kara-Fan (08.02.2009 um 11:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Karas Off | lucky001 | tausche | 2 | 23.12.2014 19:08 |
Tibhar Ikarus ALX + Tibhar Karas | noskill2010 | verkaufe | 1 | 14.02.2013 12:50 |
Tibhar Karas + Tibhar Genius max/2.0 (Test) | Jack Slain | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.10.2012 00:49 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.