|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Karakasevic - Holz
danke für die Aufklärung, wollte keinen zu nahe treten o.Ä. !
Nur mal nachfragen, aber jetzt ist es etwas klarer und "glaubhafter" ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() anscheinend überlegt tibhar ob sie zwei kara hölzer machen, da karakasevic hin und hergerissen ist zwischen zwei versionen und kara auch schon früher regelmäßig zwischen verschiedenen hölzer hin und her gewechselt ist, sogar mitten in der saison. ich bin schon sehr gespannt auf dieses neue holz, weil wenn man sieht wie karakasevic spielt, wieviel gefühl der hat und wie variabel der spielen kann, da braucht man ein holz ohne schwächen und es ist sehr schwer ein holz zu bauen, mit dem alles geht. ich denke dann wenn dieses holz rauskommt, dass es eines der besten hölzer auf dem markt sein wird. |
|
|||
|
|||
das sind ja schonmal interessante Infos! Mich würde interessieren ob das Carbon Hölzer sind oder rein aus Holz. Kara hat früher immer mit Carbon Hölzer gespielt (Boll Spirit, M. Maze, etc.) und seit dem Frischklebeverbot mit Hölzern ohne Carbon (Korbel SK7, Avalalox P777).
Kannst du da an weitere Informationen kommen? |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich wohl , weil er mehr Katapult brauchte oder ?
|
|
|||
|
|||
Abwarten.
|
|
|||
|
|||
Gibt es schon was neues vom kara-holz/kara-hölzern von tibhar??
|
|
|||
|
|||
Gibt es schon was neues vom Karakasevic Holz?
Ist bei Tibhar evtl. auch ein Tokic Holz geplant? Weiss da einer was drüber? |
|
||||
|
||||
Wundert mich, dass kein Karakasevic-Holz im Tibhar-News Flyer erwähnt ist...
Vielleicht doch nicht dieses Jahr ? |
|
|||
|
|||
Bei den German Open wurde mir am Tibhar Stand gesagt, dass das Kara Holz ca. im Mai rausskommen soll. Hatte gehofft, einer von euch hat hier schon was gesehen/gehört.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die ausgewählten hölzer sind stratus carbon, stratus power wood und nimbus vip blade. also es kann sein, dass gar kein holz nach ihm benannt wird, da er sich nicht auf eines festlegen konnte. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Karas Off | lucky001 | tausche | 2 | 23.12.2014 19:08 |
Tibhar Ikarus ALX + Tibhar Karas | noskill2010 | verkaufe | 1 | 14.02.2013 12:50 |
Tibhar Karas + Tibhar Genius max/2.0 (Test) | Jack Slain | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.10.2012 00:49 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.