|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Karakasevic - Holz
Zitat:
|
|
|||
|
|||
85 Gramm selektiert, die Lieferung war zwischen 81 und 86
Beläge sind zwei Killerspin Fortissimo max |
|
|||
|
|||
von der qualität her sieht das holz wirklich top aus! kein unterschied zu butterfly. auch an der schlägerblattgröße und griffform kann man erkennen, dass kara an der entwicklung beteiligt war. hat mit den früheren tibhar hölzern nicht mehr viel zu tun!
|
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen, welchem Butterfly Holz das Karas ähnlich ist um etwas vergleichen zu können...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jetzt müssen nur noch gute testberichte folgen ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
ich kann euch mitteilen, dass die Grifform und die Balance des Holzes bisher gelobt worden ist. Gruß chris |
|
|||
|
|||
Das nächste Training mit dem Holz war eher kurz und hat trotzdem weitere Eindrücke gebracht, auch Block und Kurz/Kurz ist sehr kontrolliert zu spielen.
Leider kann ich das Karas eigentlich nur mit den Killerspin-Hölzern vergleichen, die ich in letzter Zeit gespielt habe, da die niemand kennt hilft das hier auch keinem Interessenten wirklich weiter (für die, die sie kennen: gefühlvoller als das Diamond TC, dynamischer als das Diamond TX). Abgesehen davon waren die besten Hölzer, die ich im Lauf der letzten Jahre hatte, ein avalox p700 und ein altes Viscaria - und da würde ich sagen, das Karas hat das Gefühl vom avalox mit der Power vom Viscaria, ohne das im Einzelnen quantifizieren zu können. Aber jeder empfindet ja sowieso anders, also kaufen und testen, ist im Gegensatz zu anderen Neuheiten ja fast ein Schnäppchen ;-) |
|
|||
|
|||
Hi,
das Karas ist ein richtig gutes Holz meiner Meinung. Zusammen mit dem Illusion Killer derzeit mit Abstand!! Sehr saubrer Anschlag, viel Gefühl und ein wie ich finde unfassbar guter Griff! Vom Gefühl her eine etwas verbesserte Version eines Korbels mit einem Tick härterer Oberfläche und deutlich mehr Kraftreserven. Für alle die Hölzer wie Primorac Carbon oder ähnliche gewohnt sind eine deutlich gefühlvollere Alternative! Gruß chris Geändert von Chris Münch (23.06.2010 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Chris: Gibts eigentlich bei tt news open Testschläger? Die neuen Genius-Versionen auf dem Karas, da könnte ich noch mal schwach werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja gibt es. Ich werde denke ich: 1 Inferno mit Genius Optimum Sound und Genius Sound 1 Karas mit Genius Optimum und Genius 1 Ikarus mit Genius/Genius Optimum 1 Power Wood mit Genius Optimum/Genius Optimum Sound und auf jedenfall noch ein Illusion Killer für alle Zweifler ![]() am Stand zum testen haben! Gruß Christoph |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Karas Off | lucky001 | tausche | 2 | 23.12.2014 19:08 |
Tibhar Ikarus ALX + Tibhar Karas | noskill2010 | verkaufe | 1 | 14.02.2013 12:50 |
Tibhar Karas + Tibhar Genius max/2.0 (Test) | Jack Slain | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.10.2012 00:49 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.