|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Milky Way Moon/Sun
Hallo,
ich wäre auch an einem etwas ausführlicheren TB im vergleich zum hexer interessiert, denn ich suche wie du eine härtere und vorallem nicht so katapult starke alternative bei etwa gleichen spieleigenschaften und vorallem gleichen spin. wär mir eine große hilfe wenn du kurz was dazu schreiben könntest . Würde dann nur noch die frage bleiben welche version ich testen werde, ich denke die weiche variante vom moon wär mir immernoch zu weich.LG |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Belag (SUN 2,2 SW) heute ausprobiert auf meinem Holz (Bals Carbon) und bin enttäuscht. Kein Vergleich zum Tenergy 05. Im Vergleich zum Omega IV Europe spielt er sich wie ein Abwehrbelag. Die Griffigkeit ist OK aber Tempo im Vergleich zum Omega ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Geändert von charlies (02.12.2010 um 20:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() soweit ich weiss, gibt es jeweils 3 Versionen von Sun und Moon (Soft, Medium, Pro), welcher solls also bitte sein? |
|
|
||||
|
||||
|
Es hat ja auch niemand behauptet, dass der Belag mit dem T05 vergleicht werden kann. (Eher im Gegenteil!)
Tempo ist eine klare Frage der eigenen Technik! Chinabeläge wirken bei nicht optimal getroffenen Bällen eher langsam. Mit gutem Armzug und richtiger Technik bekommt man aber unglaublich viel Rotation und vor allem Geschwindigkeit rein! Spiele ja selber nen Apollo und habe es mehrfach erleben dürfen. Viele meinten, dass ich da ja was schnarchlangsames auf der VH spiele. Wenn ich dann aber voll durchziehe, gucken die nicht schlecht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielgefühl: gefällt mir sehr gut, wenn es auch anders ist als das des hexers, irgendwie knackiger und etwas "chinesischer" ![]() Tempo: wenn man ordentlich durchzieht und schön trifft, finde ich sie eigentlich sehr ähnlich, vielleicht ein leichter vorteil beim hexer Spin: da hat der moon leicht die nase vorne aufschlag/service: wie ich finde hat der hexer da die nase vorne, ich kann leichter spin erzeugen und besser platzieren, ich werde dazu später noch etwas schreiben, wenn ich den moon eine zeit lang gespielt habe kontrolle: eindeutiger sieger: moon, ich finde die kontrolle einfach super ![]() ![]() Dynamik/Katapult: da gibts nicht viel zu sagen außer, dass der hexer katapultiger ist ![]() das ganze noch einmal in kurzform: Tempo: Moon </= Hexer Spin: Moon > Hexer Service/Aufschlag: Moon < Hexer Kontrolle: Moon >> Hexer Katapult: Moon < Hexer falls es noch fragen gibt, einfach fragen ![]() und zu der frage wegen des moon in 2.0: auf dem schwamm ist 2.00 mm eingraviert |
|
|
|||
|
|||
|
vielen dank für die schnelle antwort, klingt soziemlich genau danach, wonach ich gesucht hab
, vorallem der katapult stört mich beim hexer
|
|
|
|||
|
|||
|
du kannst ihn ja einfach mal testen 15 bzw. 18€ sind ja auch nciht die welt
![]() die größten unterschiede finde wie gesagt beim spielgefühl außerdem ist der moon nicht ganz so elastisch wie der hexer |
|
|
||||
|
||||
|
ahh ok, aber so wie ich das hier verstanden habe, sollte doch der Sun eher ein Pendant zum T25 sein
als "T05-Ersatz" wird doch hier der Moon gehandelt |
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand den Sun mit dem Moon vergleichen?
Ich selbst kenne den Sun Soft 1,7mm. Mir persönlich ist der Belag zu langsam. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

. Würde dann nur noch die frage bleiben welche version ich testen werde, ich denke die weiche variante vom 

, vorallem der katapult stört mich beim hexer