Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2011, 13:56
pelski pelski ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

pelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Milky Way Moon/Sun

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Hi,

hab ja vor ein paar Tagen mich sehr postiv über den Moon Soft geäußert. Habe mir darauf hin 2 neue bestellt. 2,1 rot und 1,9 schwarz.

Am Donnerstag aufgeklebt und dann an 2 Tagen damit trainiert. Was soll ich sagen. Ganz anderer Belag Langsamer, weniger Katapult, weniger Spin... spielte sich nun wie ein richter Chinabelag. Schade!!

Ich geb den Moons noch etwas Zeit. Vielleicht müssen sie ja auch eingeprügelt werden.
Habe genau die gleiche Erfahrung mit dem Moon Soft gemacht tougel!

Der erste Belag den ich gekauft und gespielt habe ist ne ganze Ecke schneller,katapultiger und lebendiger ,als die anderen beiden die ich mir dann nach ein paar Wochen zugelegt habe. Alle drei spielen sich unterschiedlich., total Panne! So was brauch ich dann nicht wirklich. Da hilft dann auch kein weichkloppen...
Auf sowas hab ich dann doch keinen Bock,obwohl der erste Belag echt okay war.
Alt 13.09.2011, 18:09
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mein schwarzes exemplar ist mittlerweile "voll da". Spielt sich mittlerweile wie der erste den ich hatte.

Mein roter will (noch) nicht so ganz . Abwarten...

mfg
tougel
Alt 13.09.2011, 18:42
micha369 micha369 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Also mein schwarzes exemplar ist mittlerweile "voll da". Spielt sich mittlerweile wie der erste den ich hatte.

Mein roter will (noch) nicht so ganz . Abwarten...

mfg
tougel
erzähl doch mal bitte wieviel Stunden Spiel- und Trainingszeit das erfordert hat, und wie groß die Unterschiede sind. Sind deine auch klebrig gewesen ?
Gruß Micha
Alt 14.09.2011, 13:41
Klöpper Klöpper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klöpper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.......... mit der Klebrigkeit an sich hab ich eigentlich auch kein Problem, nur warum ist das Ding so lahm und leblos ?
Ist das normal ?
Einfach Frischkleben und schon ist er gut
Alt 16.09.2011, 10:43
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha369 Beitrag anzeigen
erzähl doch mal bitte wieviel Stunden Spiel- und Trainingszeit das erfordert hat, und wie groß die Unterschiede sind. Sind deine auch klebrig gewesen ?
Gruß Micha
Waren am Anfang klebrig. Nun nicht mehr. Dauer etwa 5 - 6 Trainingseinheite mit je 2,5 - 3 h.

mfg
tougel
Alt 20.09.2011, 08:20
micha369 micha369 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
ich hatte mir vor dem letzten Training meinen schwarzen Moon umgeklebt und dazu nochmals einen roten neuen Moon aufs Holz gepappt. Der rote unterscheidet sich vom Obergummi sehr stark, scheint härter und ist gar nicht klebrig. Auch waren die Beläge plötzlich alles andere als langsam, ich hatte sie allerdings auch direkt vor dem Training erst geklebt.
Alt 17.10.2011, 18:37
Benutzerbild von _z_
_z_ _z_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

_z_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach diversen Exemplaren vom Moon bin ich wieder weg davon. Nach spätestens 3 Monaten ist das Factory Tuning raus und der Schwamm hat soviel Katapult wie ein normaler Chinabelag. Der FT Effekt ist auch nicht plötzlich verschwunden, sondern baut nach und nach ab.

Die schon angemerkte Streuung kann ich auch bestätigen. Einige Exemplare sind sehr gut, andere von vornherein undynamischer. Das Obergummi war aber durchweg gut.

Schade, denn der Moon ist an sich ein sehr guter Belag. Aber ich habe keine Lust alle 6-8 Wochen neue Beläge aufzukleben um einigermaßen konstante Eigenschaften zu haben.
Alt 18.10.2011, 09:49
pixies_dover pixies_dover ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pixies_dover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

ich habe eine moon in schwarz in 33° gespielt auf vh, ich habe es mir eine rote in 2,1mm geholt und der ist wie gar nichts sehr sehr langsamer und undynamischer
der schwarze ist ist schnell.
das ist normal oder habe nur pech und habe eine schlechte moon bekommen
Alt 18.10.2011, 10:23
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch bei mir war der schwarze deutlich dynamischer, aber auch da gibt es Schwankungen.
Alt 15.12.2011, 01:12
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Jetzt gibt es eine sogenannte Sound-Version, mit 29°.
Schon jemand probiert, oder noch zu neu ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »