|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Milky Way Moon/Sun
Zitat:
Der erste Belag den ich gekauft und gespielt habe ist ne ganze Ecke schneller,katapultiger und lebendiger ,als die anderen beiden die ich mir dann nach ein paar Wochen zugelegt habe. Alle drei spielen sich unterschiedlich. , total Panne! So was brauch ich dann nicht wirklich. Da hilft dann auch kein weichkloppen...Auf sowas hab ich dann doch keinen Bock,obwohl der erste Belag echt okay war. |
|
|
|||
|
|||
|
Also mein schwarzes exemplar ist mittlerweile "voll da". Spielt sich mittlerweile wie der erste den ich hatte.
Mein roter will (noch) nicht so ganz . Abwarten...mfg tougel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg tougel |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hatte mir vor dem letzten Training meinen schwarzen Moon umgeklebt und dazu nochmals einen roten neuen Moon aufs Holz gepappt. Der rote unterscheidet sich vom Obergummi sehr stark, scheint härter und ist gar nicht klebrig. Auch waren die Beläge plötzlich alles andere als langsam, ich hatte sie allerdings auch direkt vor dem Training erst geklebt. |
|
|
||||
|
||||
|
Nach diversen Exemplaren vom Moon bin ich wieder weg davon. Nach spätestens 3 Monaten ist das Factory Tuning raus und der Schwamm hat soviel Katapult wie ein normaler Chinabelag. Der FT Effekt ist auch nicht plötzlich verschwunden, sondern baut nach und nach ab.
Die schon angemerkte Streuung kann ich auch bestätigen. Einige Exemplare sind sehr gut, andere von vornherein undynamischer. Das Obergummi war aber durchweg gut. Schade, denn der Moon ist an sich ein sehr guter Belag. Aber ich habe keine Lust alle 6-8 Wochen neue Beläge aufzukleben um einigermaßen konstante Eigenschaften zu haben.
|
|||
|
|||
|
hi,
ich habe eine moon in schwarz in 33° gespielt auf vh, ich habe es mir eine rote in 2,1mm geholt und der ist wie gar nichts sehr sehr langsamer und undynamischer der schwarze ist ist schnell. das ist normal oder habe nur pech und habe eine schlechte moon bekommen |
|
|
|||
|
|||
|
Auch bei mir war der schwarze deutlich dynamischer, aber auch da gibt es Schwankungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt gibt es eine sogenannte Sound-Version, mit 29°.
Schon jemand probiert, oder noch zu neu ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Langsamer, weniger Katapult, weniger Spin... spielte sich nun wie ein richter Chinabelag. Schade!!
, total Panne! So was brauch ich dann nicht wirklich. Da hilft dann auch kein weichkloppen...
. Abwarten...