|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
Hallo Hansi,
da hast Du ja jetzt Nummer 3 von den Seemillern ;-)) Fehlt nur noch das Control - da wäre ich auch noch "scharf" drauf ;-)) Grüssle und viel Spass beim Testen deti016 |
|
|||
|
|||
@HorstHaux
Du solltest Mister Pong vielleicht per privater Nachricht kontaktieren: -> Einloggen --> auf Benutzernamen klicken ---> Punkt "Private Nachricht..." auswählen Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi,
hier ist ein Bild von meinen zwei Spark Hölzern. Die Plastiklinsen auf den Griffschalen sind identisch, der einzige Unterschied ist an den Griffenden (und die Griffform natürlich, einer ist FL, der andere ST ). Zwei kleine Fragen: 1. Im welchem Jahr wurde der Metall-Schmetterling zum Metallplättchen? 2. Da J.T.T.A.A. eingraviert ist, bedeuted das dass die Hölzer Made in Japan sind? Gruß.
|
|||
|
|||
Das mit dem Schmetterling ist das ältere der Beiden.
JTTA heißt nicht, dass sie Made in Japan sind (Dafür steht der Butterfly-Engel am Griff, oder in der Linse "Made in Japan"), sondern dass sie für den Spielbetrieb in Japan zugelassen sind. MFG Kai
|
||||
|
||||
Kai,
danke für die Antwort. Das ist mir schon klar. Ich wollte aber wissen wie alt, d.h. im welchen Jahr das Logo gewechselt wurde. Dann sind sie wohl nicht Made in Japan, denn auf dem Griff ist nichts desgleichen... schade.
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß sind die Boll Sparks schon made in Japan. Das sieht man ja an dem Schmetterling/Plastikviereck UNTER dem Griff.
In der Linse steht es meist, nicht immer. Kai
|
|||
|
|||
@ arg0
Fertige doch einfach mal ein Foto von den Linsen an. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit der naheliegendsten Lösung? Schau auf das Schlägerblatt, beim spark steht "made in japan" drauf...
|
|||
|
|||
So wie hier.
Gruß Hansi
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.