|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
Ich wäre sehr an alten Butterfly-Katalogen interessiert. Hat die jemand zufällig eingescannt und mag mir möglichst viele alte Kataloge schicken?
![]() |
|
|||
|
|||
Diese Website könnte für Butterflyfans interressant sein.
Butterfly Thailand. Viele ältere Modelle u.A. BTY Adolescen oder Primo Powerfeeling. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Its not magic. Geändert von Hansi Blocker (28.10.2012 um 11:50 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
|||
|
|||
Hallo,
das Combi habe ich so noch nie gesehen. Die Griffschalen ähneln ja sehr stark dem Butterfly Gergely, das es Anfang der 1980er gab. Das hat im konkaven Griff auf der Rückseite auch diese drei Rillen. Vielleicht ist es auch ein Gergely, nur jemand hat das Schild verloren und deshalb das Combi-Schild eingesetzt. Vergleiche hierzu fuxis Beitrag in diesem Thread. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (28.10.2012 um 11:52 Uhr) Grund: Link aktualisiert |
|
|||
|
|||
Ne das ist kein Gergley...passt vom Furnieraufbau nicht.
Diese Griffe hatten früher viele All bzw. Def Hölzer von Bty Geändert von Hansi Blocker (11.06.2017 um 07:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab mal bei Butterly Thailand geguckt....kann mir einer sagen wie ich da was bestelle? ich geh auf den artikel und dann? da stehtnix von "in den warenkorb" oder so
![]() und wie teuer wäre so etwa der versand nach deutschland? |
|
|||
|
|||
Entscheidend ist nicht nur der Versand nach Deutschland. Auch die Zollgebühren sollte man bei solchen Geschäften nicht unterschätzen.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
naja erstmal wär nicht schlecht wenn ich wüsste WIE ICH BEI DEM VERDAMMTEN LADEN WAS BESTELLEN KANN
|
|
|||
|
|||
Über andere Geschäfte muss man sich schon außerforenlich einigen. Die Forenregeln an dieser Stelle nicht vergessen.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Aso...bei einer Marke auch?
Der Matti führt das Holz ja leider net |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.