|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
Halte ich für etwas hoch gegriffen. Ist ein "Youngtimer" und liegt sicher bei dem einen oder anderen Händler noch im Laden.
Wenn sie richtig alt sind, sieht es vielleicht anders aus. Die Modelle, die ich zuletzt (nicht lange her) für Bekannte im hiesigen Shop gekauft habe, hatten alle den Metallschmetterling und waren äußerst günstig. Wenn allerdings jmd. unbedingt eins haben will, ist er sicher, auch entsprechend zu bezahlen ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Preis ist dann schon gerechtfertigt, wenn du ein ganz altes haben möchtest. |
|
||||
|
||||
Moin hab eine kurze Frage, die das Butterfly Firehand betrifft. Und zwar möchte ich den Furnieraufbau wissen.
Deckfurnier würd ich Koto sagen auf den ersten Blick. Sperrfurnier auch Koto. Aber was ist das Kernfurnier? Sieht aus wie Balsa und fühlt sich auch fast so an. bin mir aber nicht sicher. Kann jemand was genaues sagen? |
|
|||
|
|||
Ich glaube, es ist nicht Balsa sondern Kiri.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (06.04.2013 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nahaufnahmen von der Seite und von unten?
|
|
||||
|
||||
Da glaubst du richtig!
![]() Definitiv kein Balsa. Geändert von Hansi Blocker (06.04.2013 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
[Quote = Popperklopper; 1841841] Iată câteva resurse:
- Moonbeam ST - Mazunov Japonia - Apărare @ 1 Seria - Korbel Japonia - Primo Power Senzaţie (Eu am un total de 4) Am nevoie de un lemn. - Grubba Soft Feel - Lumina Schlager - Viscaria prima Seria - Primorac Carbon Japonia - Spinshot FL Salutări Popperkloppper [/ QUOTE] |
|
|||
|
|||
Haben Sie noch Ein Holz Butterfley Primo Off Powerfeeling-st?Ich brauche einen.Danke.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier ein Klassiker von Ende der 1970er. Ein Butterfly Surbek mit klassischem Aufbau. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Eine Frage an die Butterfly-Experten: kennt jemand das Butterfly-Blaszczyk Holz?
Gruß Marek |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.