|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
| spitze!!! |
|
118 | 40,00% |
| gut!! |
|
91 | 30,85% |
| naja, nicht so mein Belag! |
|
51 | 17,29% |
| schlecht!! |
|
15 | 5,08% |
| schrecklich!!! |
|
20 | 6,78% |
| Teilnehmer: 295. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: tenergy's infos
wie sag ich es ohne gleich wieder nen anschiss zu bekommen, dass ich doch nicht so unfreundlich zu neulingen sein soll....
Lieber neuling: es gibt im TT News eine Suchfunktion kurz SUFU genannt. Da klickt man oben auf suchen und gibt den begriff ein wie Tenergy und findet dann 100te Threads in denen schon bestimmt 1000 Beiträge über den tenergy stehen Viele tragen sogar genau den namen des gesuchten. Es wäre wirklich zu gütig wenn du diese Funktion auch mal nutzen könntest damit nich User die dazu schon 10 mal was geschrieben haben noch nen 11 oder 20stes mal was schreiben müssen nur damit auch dir geholfen wird. Vielen Dank im voraus. Dieser freundliche Hinweis ist nicht persönlich gemeint sondern Folge dessen das du nicht der erste sondern wahrscheinlich der 1000ste bist der die SUFU nicht kennt oder zu faul ist zu nutzen und deshalb völlig unnötig die gleiche Frage zum Xten mal stellt obwohl sie schon Y mal ausgiebig diskutiert wurde Ich hoffe dieser Text ist angemessen freundlich und informativ, dann werde ich ihn mal speichern und bei gelegenheit wieder nutzen
|
|||
|
|||
|
Was ist ein Tenergy?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du das ernst???
Wenn ja, dann warst du wohl länger nicht online... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Zitat:
Mit 1,9mm war mir der Belag schon zzu schnell und unkontrolliert auf meinem Ebenholz V2 !!! Mit 1,7mm Perfekt für mich,genug Spin und gute Kontrolle !!! Ich würde gerne mal den Unterschied zum Tenegy 25 hören,zwecks Spin,-Härte,-wie spielt er sich am bzw. über dem Tisch zum Vergleich Tenergy 05 usw.
http://www.youtube.com/watch?v=rtYK0...eature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=vJPa8...eature=related Geändert von sabalot11 (12.11.2009 um 00:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Siehe Post #1817.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist eigentlich einem mal aufgefallen, dass der T05 immer weicher wird???? Das ist sch..... Ich kaufe relativ häufig neue 05, ca. alle 4-5 Wochen und die werden immer weicher. Mir gefällt das gar nicht... Lässt sich nicht mehr so gut spielen!!
|
|||
|
|||
|
Musst dir mal die letzten Beiträge im Tenergy 05/64 FX thread durchlesen, da gibt es auch ein paar leute, eingeschlossen mir den das auch schon aufgefallen ist.
Mir gefällt das gar nicht. Meine zwei letzten T05er die ich mir geholt habe waren ungelogen mindestens 5-7% weicher.
| Stichworte |
| 05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|