|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
| spitze!!! |
|
118 | 40,00% |
| gut!! |
|
91 | 30,85% |
| naja, nicht so mein Belag! |
|
51 | 17,29% |
| schlecht!! |
|
15 | 5,08% |
| schrecklich!!! |
|
20 | 6,78% |
| Teilnehmer: 295. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Ich geh jetzt mit dem T05 in die dritte Saison.
Meine frisch erworbenen sind z.B. etwas weicher als die allererste Serie,find ich aber gar nicht so schlecht. Alternativbeläge kommen für mich leider vom Spielgfühl nicht in Frage. |
|
|
||||
|
||||
|
Meinen letzten Tenergy05 hab ich im August gekauft und der spielt sich deutlich härter als die Exemplare davor und hat trotzdem einen ordentlichen Sound. Von einer generell schlechteren Qualität habe ich auch nie was gemerkt, es war imho von Anfang an so, dass man mal ein besseres und mal ein schlechteres Exemplar erwischt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sorry aber jede Umstellung kostet etwas Zeit und eventuell einige Spiele.. Nur sich abhängig machen von nur einer Sorte Belag ![]() Wie war das mit den Typen die sich irgendwelche Nadeln in den Arm stechen ![]() Probier den Omega 4 Pro der ist im Prinzip ein guter Gegenspieler vom T05. Mein letztes Punktspiel war lustig, mein Gegner hatte beidseitig t 05 drauf, ich hatte Omega 4 Pro und Omega 4 Europe auf der der RH. Habe 3 zu 0 gewonnen, 90 % der Punkte durch gegenziehen gewonnen.... Gruß refabs |
|
|
|||
|
|||
|
Und was soll das aussagen?
Was ist so schlimm daran, wenn er beim T05 bleiben will, weil ihm dieser am besten gefällt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder Sie werden einfach zu teuer.... Dann sollte man schon in Lage sein Flexibel zu Reagieren und nicht alles inklusive Spielklasse von einem Belag abhängig zu machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann er ja! Aber viele machen diese unverschämte Preispolitik nicht mit! Es gibt sicherlich günstigere Beläge, die nicht unbedingt schlechter sind! Und eine gewisse "Eingewöhnungsphase" ist natürlich auch von nöten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andererseits bleibt es aber auch dabei, dass ich bisher jeden gespielten Tensor (Nimbus, Sinus, Revolution, Sonex, Coppa Silver) nach 3 Monaten wegschmeißen konnte, während der T05 mindestens 6 Monate hielt. Also Verhältnis 2:1 was den Preis aber mal deutlich relativiert...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich Spiele allerdings im Training nicht unter 2000 Bällen,sprich ein "großer" Balleimer mit ca. 450 Bällen. Ist eine Sache der belastung bzw der Spielstunden, würde ich sagen. TS auf Unterschnitt ziehen und Aufschläge Üben bis zur Vergasung, ist " Gift" für die Beläge. Mal sehen wie lange meine Omegas halten, bis jetzt keine einzige bleibende Spur aufdem OG ^^ Gruß refabs |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man Intensiv Trainiert kann man es einigermaßen Kompensieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |