|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
| spitze!!! |
|
118 | 40,00% |
| gut!! |
|
91 | 30,85% |
| naja, nicht so mein Belag! |
|
51 | 17,29% |
| schlecht!! |
|
15 | 5,08% |
| schrecklich!!! |
|
20 | 6,78% |
| Teilnehmer: 295. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Zitat:
Und auch wenn es beim T05 vielleicht ein klein wenig länger dauert, ist dafür die Belohnung vergleichsweise grösser. jak jak
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich hab meinen Tenergy am 1 Juni gekauft und seitdem ca. 13 Trainginseinheiten von gut 2-3 Stunden gemacht. Der Belag sieht schon jetzt ganz schön mitgenommen aus, ist das normal?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ist es nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe/hatte immer nach ca. drei Trainiengseinheiten die ersten Abnutzungsersheinungen, auch beim Tenergy.
Wenn man nur soft den Ball berührt wird dieser wohl auch länger schön aussehen ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt nämlich auch Fake-Beläge ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Niemand spielt so einen Fake-Belag länger als 2 Minuten ohne zu merken, dass da irgendwas ganz und gar nicht stimmt. Wer den Belag kennt, wird ihn gar nicht erst aufkleben, außer aus Interesse. Selbst wenn man nie T05 gespielt hat, wird man es schnell merken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch Käse,kaum kommt mal einer mit nem negativen Eindruck schreien die Fanboys wieder auf ! Der "heilige Tenergy " ist auch nur ein Belag. Bei mir im Verein wird der zum Teil öfter ausgewechselt als ESN-Beläge.
|
|||
|
|||
|
Ich musste leider von meinem Rasant Grip zum Tenergy 05 zurückwechseln.
Der örtliche Händler hatte mir bei dem Rasant Grip preislich ein gutes Angebot gemacht - leider ist die Haltbarkeit nicht überzeugend. 1,5 Monate bei 3 TE pro Woche und der Belag ist durch. - Beim Tenergy ist es mind. 4 Monate bis er anfängt zu schwächeln. Da hole ich mir gleich immer einen Tenergy - komme ich günstiger weg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"heiliger Tenergy" ![]() ![]() Reden mache in Eurem Verein so? Das war eine ganz einfache Frage und ich glaub nicht, dass jeder einen Fake-Belag gleich nach Minuten erkennt .... |
|
|
|||
|
|||
|
Auch mal eine Nachfrage von mir … spiele seit ca. 6 Wochen einen T05fx 1.9 auf der Vorhand auf einem Karbonholz. Ganz viele Topspins landen seitdem in den obersten 2cm des Netzes, der Belag spielt sich irgendwie "langsam". Meint ihr, ein Wechsel auf einen normalen T05 in 1.9 würde dieses Problem lösen? Auf der Rückhand spiele ich einen T80fx in 1.7 - der geht wunderbar auf dem Holz.
| Stichworte |
| 05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|