|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
| spitze!!! |
|
118 | 40,00% |
| gut!! |
|
91 | 30,85% |
| naja, nicht so mein Belag! |
|
51 | 17,29% |
| schlecht!! |
|
15 | 5,08% |
| schrecklich!!! |
|
20 | 6,78% |
| Teilnehmer: 295. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Tenergy 05 ist ein super Belag und die Haltbarkeit kann man ja leider nicht so genau messen und ist offensichtlich vom Spielstil und -niveau abhängig.
Auch die Schwammstärke unter dem Noppengummi hat wahrscheinlich eine Auswirkung auf die Haltbarkeit. Kann mir gut vorstellen, dass das Obergummi bei einem 2.1 weiter ausgedehnt wird bei jedem Treffpunkt als bei einem 1.9, somit das Obergummi schneller müde wird. Vielleicht ist es auch genau andersrum. Auf jeden Fall haben die Tenergys wie ich finde eine gute Haltbarkeit, besser als was ich sonst gespielt habe. Wer das Geld nicht ausgeben will wird dazu nicht gezwungen. Wem es das wert ist, der findet hier einen tollen und zuverlässigen Belag der eine ganze Weile treu bleibt. Aber so wie das in jeder Beziehung ist, bei manchmal wird es schneller sauer. Sich darüber aber in so einer Kindischen Manier zu streiten halte ich für total unangebracht - von allen Parteien. Da will ich Omma mindestens genauso tadeln wie die Bodenspalte. Omma lehnt sich an ne Wand, die fällt um. Warum? Der Klügere gibt nach. Du holst hier sehr tief aus. Freut mich, dass du nichts von der AfD hältst. Aber Nächstenliebe praktizierst du genau so wenig wie die.
|
|||
|
|||
|
Warum "die Bodenspalte"? als ich das las musste ich total lachen und tue es noch immer.
![]() Aber wirst Du damit dem User "Bodenspalte" gerecht? |
|
|
|||
|
|||
|
Den Namen hat sich die Bodenspalte selbst ausgesucht
![]() So wie die Omma und der Zigeuner. Und nachdem ich deren Beiträge in diesem Thread gelesen habe verstehe ich schon warum die sich so nennen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Omma, mich würde an der Stelle dein TTR wert interessieren (völlig wertefrei, rein aus eigenem Interesse ) Gerne auch pn
|
|
|
|||
|
|||
|
Steht doch in meinem Profil
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
an die Tenergy 05 Experten!Bin wieder zurück zum Tenergy 05 und nun ist mir ist ein 96g (Gewicht mit Verpackung) Tenergy mittlerweile zu weich. Bis wie viel Gramm hoch gehen denn die normalen Tenergy's und ab wie viel Gramm fängt die T05 Hard Version an?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Otto-normal-Tenergy geht bis 96/97 vereinzelt auch mal ein 98er, aber wirklich sehr selten. T05H sind die meisten 99-101g
Bitte beachten, dass sich ein 97er T05 weit vom 99er T05H unterscheidet. Der Absprung ist ein gutes Stück flacher beim T05H und der Schwamm merklich härter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Über das Problem, dass die Tenergy 05 immer häufiger zu weich sind, selbst wenn man schwere Beläge selektiert, hatte ich mich in den letzten zwei Jahren genauso geärgert, wie über die nachlassende Haltbarkeit, die nicht mehr so ist, wie man es von den Tenergy Belägen früher gewohnt war. Und ich kenne und spiele die Tenergy Beläge seit 2008, wie man in meinem Beitrag lesen kann, in welchem ich auch deine Fragen zu den Gewichten von T05 und T05 Hard mit Verpackung beantworte. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Tenergy 05
Wie unterscheidet sich der 05 vom 05 FX?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|