|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Aurus
Der Soft ist doch als medium einzustufen, oder irre ich mich da?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, das kann ich bestätigen. mMn so etwa wie G3 oder etwas härter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich will mir jetzt nicht den ganzen Threa durchlesen, daher hier mal die Frage:
Wie viel wiegt der Belag denn also wie ist sein Gewicht im Vergleich zum T05 zum Beispiel? Wenns die Frage schon gab, dann sagt mir bitte die Seite(n) auf der die Frage beantwortet wurde |
|
|
||||
|
||||
|
Dürfte relativ durchschnittlich sein, also deutlich leichter als der 05. Dass das Gewicht vom normalen Aurus über den Soft bis zum Sound abnimmt dürfte klar sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe gstern wieder trainiert und hatte Recht mit der Vermutung, dass es nicht mehr so katapultig sein wird, da der Kleber ausgelüftet hat. Jetzt scheint es perfekt für mich und mein Spiel zu sein, kein Kompromissbelag mehr! Fragt sich bloß, wie lange diesmal der Belag "gleich" bleibt, bevor er ESN Matsch wird und man die zeitgleich erscheinende, neue Generation an Tensoren testen kann, bis es jedes Jahr einen neuen Belag gibt... |
|
|
||||
|
||||
|
habe gestern das erstemal den soft in 1.7mm angespielt, und bin überrascht gewesen wie verhältnismässig hart der Belag doch ist, für dass, das es sich um einen ESN Belag mit bezeichnung "soft" handelt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der nun wirklich relativ hart oder nur im Verhältnis zur Bezeichnung? Kann mir jemand sagen, ob ich den Sound oder Soft nehmen soll, wenn ich mir einen etwas weicheren Duro wünsche?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine blöde Frage, die mir vielleicht jemand hier mit Testerfahrung beantworten kann:
Einen Acuda S3 in 2,0mm eher mit einem Aurus Sound in 1,9mm oder in 2,1mm ersetzen? Leider gehen die dort ja wieder zu den "ungeraden" Dicken über...
|
|||
|
|||
|
2,1mm, da der S3 katapultiger und schneller sein sollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffe jedoch, dass der Ballabsprung allerdings nicht zu flach ist, da das Holz (Samsonov Stratus Carbon) ebenfalls für einen recht flachen Absprung sorgt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|
|