|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TIBHAR Aurus
Zitat:
Ich habe meinen Aurus gleich mit VOC-freiem Kleber aufgeklebt und lediglich festgestellt, dass der Belag sich nach einigen Trainingseinheiten minimal weicher und dynamischer anfühlte (als sei er "eingespielt"). |
|
|
||||
|
||||
|
Ziemlich ähnlich, wenn du mit den Acudas zurecht kommst, wirst du auch mit dem Aurus/Soft zurecht kommen.
Zitat:
V>20 Double extra - Calderano HAL - Tronix ACC Geändert von Noppenchecka (30.07.2011 um 10:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kyuss + Hillegosser
Hab mich sowieso schon immer gefragt, warum es OGs in rot und sw gibt, obwohl die Zusammensetzung doch die gleiche ist. ![]() (Achtung: Falls ihr es wie so oft falsch versteht: Das meine ich nicht Ernst!) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Weiß jemand warum die neue Aurusserie drei Euro billiger ist als der "alte" Genius? Ich dachte immer neuer = teurer?!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine "logische Antwort habe ich noch nicht gefunden, zumal die Beläge qualitativ eher noch hochwertiger und länger haltbar als die Genius-Reihe erscheinen. Vielleicht - sowas soll's ja auch noch geben - hat man auch einfach mal an die Kunden gedacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Um dem Topic auf die Beine zu helfen, der Ballabsprung ist defintiv flach. Ob man nun darum streitet ihn als >sehr flach< oder >etwas flacher< zu bezeichnen ist eigentlich egal, jedenfalls dürften (wie sich hier gerade schon zeigt) einige damit ihre Probleme haben, gerade wenn der Umstieg vom Genius erfolgt.
Daher sollte sich jeder vorher fragen, ob ein Aurus (egal welcher) was den Ballabsprung zu dem passt, was man davor gespielt hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Relativ flach (vor allem verglichen mit dem Genius) ist der Ballabsprung, ja.
Für meine Begriffe allerdings etwas höher als der Ballabsprungs eines Sinus und daher keinesfalls "unangenehm" flach sondern genau richtig - aber das ist, wie du richtig sagst, Ansichtssache. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und den Hexer wiederrum fand ich deutlich flacher als den des T05. Kommt man jetzt gar vom T05 wird man den Absprung des Aurus wohl für eine holländisches Landschaft halten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |