|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TIBHAR Aurus
Zitat:
Andere Erklärung als verkleben fällt mir jetzt nicht wirklich ein. So arge Produktionsschwankungen wären ja ein Wahnsinn.
|
|||
|
|||
|
Hi,
können die, die den Aurus schon etwas länger spielen nochmal was zur Haltbarkeit sagen? Nen Bekannter von mir hat erzählt, dass der Belag nach 3 Wochen intensivem Training am Ende war. Hat einer von euch auch solche Erfahrungen gemacht? Gruß PromillePrinz |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es bei mir in den letzten Wochen kein wirklich intensives Training gab (
):Bislang erscheint mir der Aurus als sehr haltbar, zumindest relativ gesehen. Der Sinus, den ich ungefähr zur gleichen Zeit aufgeklebt hatte, ist - obwohl nur Rückhandbelag - schon deutlich abgenutzter. Ich habe auch jetzt noch nicht gemerkt, dass der Aurus nachgelassen hätte, lediglich einen "Daumenabdruck" sehe ich auf dem OG. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 3 Wochen kam mir auch schon sehr merkwürdig vor
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe nämlich momentan einen 1.9er auf nem KSL. passt alles so weit, würde mich nur mal interessieren, ob der unterschied zum 2.1 vom gefühl so groß ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich nicht, oder wir haben uns missverstanden. Ich spiele meinen Aurus jetzt seit mit Juni, wobei ich im Juli sehr wenig trainiert habe. Habe jetzt ein 30h Trainingslager hinter mir und merke doch langsam das er gerade in der Dynamik nachgelassen hat. Schnitt ist aber noch wunderbar.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Torsten hat mir bei FB geschrieben und wollte fragen was ich spiele. Und da meinte er, das LB den Belag probiert hat und der nach 3 Wochen im A...wäre. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen
|
|
|
|||
|
|||
|
inwieweit lässt sich der Aurus mit dem Calibra LT vergleichen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|
|