|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du Balsahölzer? | |||
Sehr gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
116 | 36,36% |
Gut |
55 | 17,24% |
Mittelmäßig |
65 | 20,38% |
Schlecht |
43 | 13,48% |
Sehr Schlecht |
40 | 12,54% |
Teilnehmer: 319. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: kiri
Zitat:
|
|||
|
|||
Balsa Hölzer sind schon ganz o.k
Also ich bin von Balsa Hölzern eigentlich sehr überzeugt. Gutes Gefühl beim Frischkleben und cooler Sound. Optimal zum Schießen und blocken. Probleme sehe ich allerdings bei mir,dass man,wegen des sehr kleinen Gewichtes,beim topspin dazu neigt zu "Rudern",also das es passieren kann ,dass die saubere Technik flöten geht.
Sollte viel trainierenden Spielern aber nicht passieren. Alles,in allem sind Balsa Hölzer eine gute Wahl. ![]()
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit dem Yasaka Balsa Holz aus? Wer spielt es? Wie sind die Spieleigenschaften??
Danke Grus James
|
||||
|
||||
@JfG
Ich hab mal mit nem Yasaka Balsa jespielt und da hab ich gutes gefühl und gutes tempo mit jehabt. Es ist mit den TSP ziemlich identisch |
|
|||
|
|||
@ Joerg
Mit dem 6.5 ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Balsa ist ein "totes" Holz.Die Variationsmöglichkeiten sind sehr gering.Dazu:weniger Spin bei Balsahölzern
|
||||
|
||||
@ Rückhandflasche:
Dann hast du bestimmt noch nicht die Rendler Hölzer getestet! :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Überhaupt bin ich nicht der Meinung Balsa sei totes Holz. Mit härteren Aussenschichten kombiniert ist Balsa/kiri absolut genial, was das Ballgefühl betrifft und der Sound ist unerreicht.
|
|||
|
|||
Also ich spiele das Gewo Powersystem 6,5.
Es ist ein Balsaholz und zwar das Beste welches ich bis jetzt in der Hand hatte. Alle anderen Balsa Hölzer vibrierten wie ein Ochsenschwanz (TSP usw.) aber dieses nicht und es hat eine Hammer Kontrolle (ich klebe auch noch frisch). Meine Wahl Balsa und dann noch das Gewo 6,5 ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eure Meinung | Dreamscape | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 24.03.2009 15:31 |
Eure Meinung | Dreamscape | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 30.01.2009 08:01 |
Eure Meinung zu Anti Top... | Kizashi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 22 | 28.10.2008 12:48 |
Wie ist Eure Meinung | M-O.H. | Noppen innen | 0 | 24.01.2008 15:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.