|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Traumbelag : Springe Sponge Schwamm + H3 Obergummi
Weiß jemand, ob das eine gute Kombi wäre ( H3 OG und Weicher Schwamm)?
Geändert von M-O.H. (04.05.2009 um 13:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe den H3 Obergummi mit einem Sonex Gold kombiniert und habe die Kombi auch schon aufm Holz - leider kann ich
a) erst am DI damit trainieren b) außerdem ist der Belag viel zu klein, ich habe keine Ahnung, wie ich den Belag größer machen kann - weiß da jemand etwas ??
|
|||
|
|||
|
Das OG hab ich vom Schwamm abbekommen, jetzt suche ich nurnoch ein OG...
Das der Schwamm zu klein ist, ist ein problem, den egal mit welchem (mir bekannten) Mittel du ihn bearbeitest, er zieht sich wieder zusammen... LG Linkein Geändert von M-O.H. (04.05.2009 um 13:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man das H3 OG überhaupt einzeln kaufen ?
Glaube nicht ! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Frage...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja dann versuche ich es mal mit nem Friendship 729 Super FX OG,
das ist sehr klebrig, aber mit dem blue sponge fehlt mir ein wenig die kraft nach vorne. vielleicht wird das mal was! ![]() Kurze frage: Gehen mit der Bügelmethode wirklich alle Noppen sehr gut ab? Ich habe es mit ner anderen methode versucht und es bleiben ab und zu noppen stehen, wenn ich die dann einzeln rausrupfe entstehen schäden am schwamm... Irgendwelche Vorschläge? ![]() Lg Linkein |
|
|
||||
|
||||
|
bei der sriver serie gings mit dem bügeleisen gaaaaaaar nicht nit mal n bischen der kleber den ide da genommen haben der hällt echt bombenstark bis dann das lösungsmittel kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
komisch, ich fand dass es mit lösungsmittel beim tenergy nicht gut ging, hatte mir da mehr von der bügeleisen methode erhofft...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub nach den erfahrungen hier tanzt der tenergy in der sache aus der reihe^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Möchte hier nur mal ganz dreist in den Thread werfen, dass die Beläge auch dazu gedacht sind, so gespielt zu werden, wie man sie aus dem Karton nimmt und nicht irgendwelchen seltsamen Experimente damit anstellt.
*duckundweg*
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| traumbelag |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.