|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Traumbelag : Springe Sponge Schwamm + H3 Obergummi
Zitat:
![]() Ich zweifel' allerdings auch daran, da zumindest die ESN-Tesnoren ja unter Spannung verklebt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
...ich spiele seit ca 6 Wochen H3 OG plus Boost TP Schwamm auf der RH. Das kommt dem Taumbelag wirklich nahe. Hat imho mehr Katapult als die Kombi mit Tenergy Schwamm und ist zudem noch leichter. Der Tenergy zum H3 passt nicht wirklich, spielt sich irgendwie unharmonisch, dafür ist das H3 OG einfach zu starr und fest.
Boost TP Schwamm mit H3 spielt sich Passiv traumhaft durch das klebrige OG werden harte Topspins beim Block gut weggedämpft und die Fehleranzahl sinkt. Zudem bleibt der Ball chinatypisch teilweise in der Luft stehen, was für Gegner recht unangenehm ist da der Ball anders abspringt. Aktiv hingegen entfaltet sich dann die Power des Boost Schwamm. Wobei der Ballabsprung deutlich höher ist als beim orignal TP. Unter Spannung verkleben stellt eigentlich auch kein Problem dar, bleibt nur die Frage was besser ist das OG unter Spannung zu verkleben oder den Schwamm. Gruß Weltklasse PS: Achja, mit dem H3 OG lässt sich traumhaft sicher abwehren aufgrund des sehr flachen Ballabsprungs, leider passt meine Technik auf der RH nicht so gut dafür wie auf der VH wo ich zeitweilig mal den Boost/H3 gespielt habe.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (02.05.2009 um 10:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist's denn bei den echten ESN-Tensoren ? Da wird doch das OG unter Spannung verklebt oder nicht ?
|
|
|
||||
|
||||
|
...laut Werbung ja. Habe leider beim letzten entfernen des OG vom Schwamm nicht darauf geachtet.
|
|||
|
|||
|
Wäre das Obergummi unter Spannung verklebt, würde sichder Belag nach oben zusammenrollen. Ist das bei euch so? Bei mir rollen sich die Beläge quasi überhauptnicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht werden ja sowohl OG als auch Schwamm gespannt verklebt
|
|
|
|||
|
|||
|
Was das wohl bringen könnte
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich probiere jetzt mal (an einem Belagrest) aus, Schwamm und Obergummi durch Nitro zu lösen
![]() Mal schauen, obs geht^^ EDIT: Nitro geht nicht - Bügeleisen auch nicht :/
XIOM Stradivarius - XIOM Sigma I Europe 2,2 mm - Tibhar Aurus Soft 2,2 mm Geändert von -Champion100- (02.05.2009 um 12:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wahrscheinlich hab es mit nem bryce probiert, da ging sowohl die bügel- als auch die dampf/heiße wassermethode nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| traumbelag |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.