|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Balsa 6.5
Zitat:
finde ich auch,das Balsa hat eh schon genug Katapult da braucht man nicht noch nen Tensor dazu.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann bliebe immer noch die Alternative, nicht so katapultige Japan-FKE-Beläge zu spielen.
Die Boostreihe oder Sriver-G3-Reihe beispielsweise wäre durchaus eine Idee für ein spinbetontes Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die vielen Meinungen...
Ich selbst komme vom Waldner Senso Carbon, und ich muss sagen, meine Topspins kommen jetzt wesentlich gefährlicher als vorher. Es wurde in vorigen Threads empfohlen, weiche Beläge wie Nimbus Soft zu spielen...aber der Inspirit Quattro UL ist doch ein chinese und somit recht hart ? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
weiß ich nicht. Ein klassiker wäre doch das was alle hier auch für eine option halten. wie wäre es mit bryce fx ?
|
|||
|
|||
|
Habe schon den Speed FX getestet...
Naja, was soll ich sagen...Anfangs ganz gut, aber mit zunehmender Luftfeuchtigkeit war die Luft dann draußen. |
|
|
|||
|
|||
|
bryce fx ist super, viel kontrole mit kurze balle
viel schnitt mit aufschlag! harmoniert gut mit 6.5 sehr schnell aus mitdistanz, einzige kleines problem ist spin auf unterschnitt gut moglich und sicher aber naturlich nicht zu viel rotation als nimbus sound oder andere weiche.. Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Tensoren ala Nimbus hat man die sogar noch eher als mit nem anderen Belag.Ich habe den Sinus@ auf meinem Spielschläger und nen G3 auf meinem Ersatzschläger zum Testen und mitn Sinus hab ich eher Probleme mit der Luftfeuchtigkeit.Also ich bleib bei meiner Empfehlung von oben: Auf der VH würde ich mal den G3FX versuchen,der ist nicht zu hart für Topspins,ist schön kontrolliert und nicht so extrem weich wie ein Nimbus Sound/Soft,also auch fürs Konter/Block noch gut zu gebrauchen. Auf der RH glaub ich kann man mit nem Sriver El nicht viel falsch machen,der normale Sriver S/L oder ein MarkV wäre aber glaub ich besser da du ja hauptsächlich auf der RH nur Schupf,Block und Konter spielst.Schwammstärke musst du selber wissen,ich würde jedoch keinen zu dicken Schwamm nehmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

finde ich auch,das