|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsroboter - welchen?
das problem am ttmatic 202 ist, dass er keine ballrückführung hat...
|
|
|||
|
|||
aber ist das denn soooo wichtig??
Ich finds bei unserem ttmatic 202 sogar ganz angenehm, dass man nach einem Eimer abstoppen muss. Zum einen kann man dann (falls mehrere an die maschine wollen) besser steuern, dass alle gleichlange dran sind und ausserdem hast du (also Spieler) auch mal die Möglichkeit ne kleine Pause einzulegen (gerade wenn du Beinarbeitsübungen spielst).
|
||||
|
||||
Das sehe ich ähnlich wie Florry. Außerdem hat das dem TTmatic beiliegende Netz soweit ich weiß eine Art Ballrückführung. Nur halt nicht zurück in den Roboter, sondern in einen Balleimer. Nach dem Training Balleimer nehmen, in den Roboter entleeren und schon kann es weitergehen. Dieses kleine "Manko" würde ich persönlich aber lieber in Kauf nehmen als ein sehr unrealistisches Spielverhalten
![]()
|
|||
|
|||
okay danke
also empfehlung: ttmatic 202 Edit: lohen sich 50€ um statt dem klassischen auffangnetz das auffangnetz profi a zu nehmen? Geändert von Metalfan xy (16.11.2007 um 21:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
also wir haben bei uns auch den ttmatic ich weis aber nicht ob 101 oder 202 und ich muss sagen der ist nicht schlecht ABER ! wen ihr hier schon immer alle dran seit mit unrealistichen bällen ... wen man das ding nicht richtig einstellet kann das schon mal passieren das der schnitt abartig stark ist und total unrealistisch.
Wir hatten den mal auf lange US bälle gestellt und selbst unser bester Kreisliga spieler hat nicht einen davon als TS zurück spielen können |
|
|||
|
|||
kann einer mal bitte bilder von dem auffangnetz profi a posten?
vom classic hab ich welche... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Kann jemand was zu den TT - MATIC Modellen 303, 404, 505 sagen. Der 505 war mal in einem Tischtennis Magazin, ich glaube im Mai, Produkt des Monats. Kaufpreis: 2348,00 Euro Der Unterschnitt wird doch genauso wie beim 202, der € 689 kostet erzeugt oder? |
|
|||
|
|||
Weiß wirklich keiner was? Wäre schade!
|
|
|||
|
|||
Selbst kenne ich den Roboter nicht aber zumindest der Hersteller gibt an das beim 505 Speed und Spin getrennt eingestellt werden können.
|
|
|||
|
|||
geht das beim TT-matic 202 mit der getrennten Einstellung von Geschwindigkeit und Schnitt auch, oder nicht?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.