|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Trainingsroboter - welchen?
Beitrag 10 in diesem Thread hätte Dir geholfen, so Du ihn gelesen hättest
![]()
|
||||
|
||||
wir haben den DONIC RoboPong 2040!!
|
|
|||
|
|||
Und nu?
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Leute , ich spiele in einem kleinen Verein und spielen seit 3 Jahren in der Kreisklasse mit. Natürlich ziemlich schlecht! Wir haben uns auch schon überlegt einen Trainingsroboter zuzulegen. Lohnt es sich oder nicht????????
Was ihr dazu. Danke!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich würde ich aber sagen, achtet beim Roboterkauf darauf, dass man die Teile austauschen kann! In meinem alten Verein hatten wir uns noch zu 38 mm Bällen, einen Roboter zugelegt nur nach der Reform war er nutzlos da man die teile des Roboter nicht an die damals neuen Bälle anpassen konnte. Gruß Kawi
|
|||
|
|||
![]()
Das mit einem Trainer wäre ja schön, wir haben das Prublem das wir keinen finden. In unserer Ecke ist das etwas Problematisch mit ausgebildeten Leuten.
Bei uns giebt es noch mehr kleine Vereine mit fast dem selben Problemen. ![]() |
|
|||
|
|||
Dann macht doch eine Trainingsgruppe auf. Und irgendein besserer Trainer wird sich schon finden lassen.
Aber ich finde unseren Roboter von BTY, den Amicus 1000 plus richtig gut. Man muss nur auch den Willen haben etwas mit ihm zu machen, und den haben die wneigsten. Dabei bringt es eine Menge durch die extrem hohe Anzahl an Ballkontakten/Minute die möglich sind. Ist aber natürlich mit ich glaube 1300 Euro nicht wirklich günstig gewesen. Man kann auch super Trainer und Ballroboter kombinieren. So übernimmt der Roboter das Ball zuspielen und der Trainer kann verbessern/Übungen in den Roboter einprogrammieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.